iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 381 Artikel
   

Gutes und schlechtes aus dem App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Das faule App Store-Ei des Monats werfen wir nach der Software-Klitsche ZATZ. Deren zehn Programme für jeweils 79 Cent tun nichts weiter, als die restlichen Tage bis Weihnachten (Halloween, Valentinstag, Neujahr, usw.) anzuzeigen – vermutlich würden wir selbst nach einer zweistelligen Anzahl Weizenbiere noch keines davon kaufen.

Aber weiter zu sinnvolleren Neuheiten in den App Store-Regalen:

appstorenew.jpg

Mit Pole Position ist der bereits für Clickwheel-iPods verfügbare Namco-Rennklassiker jetzt auch für das iPhone und den iPod touch erhältlich (7,99 Euro).

Kostenlos gibt es mit der Lite-Version von Solitaire City einen Kartenlegeklassiker mit zwei Spielvarianten.

Wichtig für alle Chat-Freunde: Der AIM-Client bekam ein Update auf Version 1.3 verpasst, vereinzelte Login-Probleme sollten damit behoben sein.

Zu guter Letzt noch ein Tipp für alle Hotspot-Nutzer: Das kostenlose App Hotspot nimmt euch lästige Arbeit ab, indem es die in den Einstellungen angegebenen Login-Daten im Anmeldelink an Safari weiterreicht – in jedem Fall einfacher als das Lesezeichen dafür von Hand anzulegen. (Danke TaroX)

Sonntag, 14. Sep 2008, 19:22 Uhr — chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20381 Artikel in den vergangenen 3525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven