iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 399 Artikel
   

Guns and Glory kostenlos, Beejive ohne ICQ, Google News übersichtlicher

59 Kommentare 59

Statt für 1,59€ lässt sich der Spiele-Titel Guns and Glory (AppStore-Link) aktuell kostenlos aus dem AppStore laden. Mit durchwachsenen Bewertungen versehen, bietet der Cartoon-Shooter zehn Level, zehn Gegner-Typen und zahlreiche Waffengattungen mit denen es im Tower-Defense-Spiel zu bestehen gilt.

Mit Veröffentlichung seines letzten iPad-Updates hat der Multi-Messenger Beejive (AppStore-Link) die Unterstützung für den Chat-Dienst ICQ entfernt. Zwar listen sowohl die Webseite des Unternehmens als auch die AppStore-Beschreibung den ICQ-Zugriff noch als Standard-Feature, machen im Kleingedruckten jedoch auf die Entfernung des gerade in Deutschland weit verbreiteten Chat-Dienstes aufmerksam. Wir gehen davon aus, dass auch das anstehende iPhone-Update auf den ICQ-Zugriff verzichten wird und raten euch zur Vorsicht. Momentan scheinen es die Multi-Protokoll Messenger ohnehin schwer zu haben. Erst Ende Oktober musste Konkurrent Nimbuzz die Skype-Unterstützung entfernen.

Regelmäßige Konsumenten des von Google aggregierten Google-News Angebotes werden die Veränderungen bereits bemerkt haben: Google-News gibt sich auf dem iPhone nun übersichtlicher als zuvor. Ausgewählte Artikel kommen jetzt mit Text-Anreißern, bieten dem Finger mehr Platz für die Link-Auswahl, laden schneller und lassen sich besser Scrollen als noch in der alten Version der Web-Anwendung. – Mit Dank an Jörg, Denis und Sascha.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Nov 2010 um 11:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    59 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    59 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33399 Artikel in den vergangenen 5416 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven