iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 866 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
Ab 5 Euro

Günstige USB-Ladegeräte fürs Auto

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19
Das Bild einer Katze

ALDI Süd bietet diese Woche ein USB-Autoladegerät für 4,99 Euro an. Ein Preis, bei dem man eigentlich nicht viel falsch machen kann und mit Blick auf die 3 Jahre Garantie scheint uns der mit zwei USB-Anschlüssen ausgestattete Stecker für den Zigarettenanzünder nahezu uneingeschränkt Empfehlenswert.

Aldi Autoladegeraet

Nur „nahezu“ uneingeschränkt, weil die beiden Anschlüsse sich 3,1 Ampere Ladestrom teilen müssen und bei doppelter Belegung nicht beide Geräte mit der maximalen Geschwindigkeit geladen werden können. Damit lässt sich bei diesem Preis in der Regel allerdings leben.

Falls ihr nicht im Einzugsbereich von ALDI Süd wohnt oder der Artikel in eurer Filiale bereits ausverkauft ist, haben wir hier drei bei Amazon angebotene Alternativen mit ebenfalls zwei USB-Anschlüssen von unterschiedlichen Herstellern. Die Adapter kosten jeweils 7,99 Euro versorgen angeschlossene Geräte mit bis zu 4,8 Ampere Ladestrom:

Produkthinweis
RAVPower Extreme Mini Auto Ladegerät 2-Port 24W 5V / 4.8A USB kfz Ladegerät mit Aluminium-Legierung Gehäuse iSmart... 7,99 EUR 15,99 EUR
Produkthinweis
AUKEY USB Auto Ladegerät 24W (5V / 4,8A) ULTRA KOMPAKT, Aluminium für iPhone X / 8 / 8 Plus / 7, iPad Air / Pro /... 7,99 EUR
Produkthinweis
Anker PowerDrive 2 Auto Ladegerät 24W / 4.8A 2-Port USB Kfz Ladegerät Power IQ für iPhone 8 / 8 Plus/ iPhone X, iPad... 7,99 EUR 19,99 EUR
Dienstag, 10. Okt 2017, 18:11 Uhr — chris
Das Bild einer Katze
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das beste Ladegerät ist immer noch von TomTom. 2 USB-Schnittstellen, wobei der Auto-Anschluss immer noch frei bleibt.

  • Ich kann den Anker PowerDrive 2 empfehlen. Habe ich damals bei den Rewards „geschenkt“ bekommen. Sehr gute Verarbeitung. Würde ich mir sofort wieder kaufen, aber auch nach 3 Jahren funktioniert das Teil wie am ersten Tag. Ich frage mich, was man für ein ähnliches Produkt wohl bei Apple bezahlen würde!?

  • Anker power Drive immer noch super…

  • Hab auch das TomTom im Einsatz, aber ist schon ab und an nervig, da der Zigarettenanzünder bei meinem Wagen leider recht nah an der Schaltung verbaut ist, und man so immer etwas die Handhabung beachten muss.

  • Also mein Auto hat einen USB-Anschluss…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21866 Artikel in den vergangenen 3759 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven