iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 446 Artikel
Download ab ca. 1 Uhr

GTA San Andreas: Video zeigt iOS-Gameplay

Artikel auf Google Plus teilen.
62 Kommentare 62

Update 8:20 Uhr: Grand Theft Auto: San Andreas ist inzwischen auch im deutschen App Store zum Preis von 5,99 Euro verfügbar.

Original-Artikel: Während uns der Mittwoch-Abend zwei kleinere Aktualisierungen der Instashare-App – bei ifun.de im September in den News – und des Geundheitsbegleiters von Withings beschert, beide Apps sind jetzt iOS 7 optimiert, kündigt sich in der neuseeländischen iTunes-Filiale die morgige Verfügbarkeit von GTA San Andreas (AppStore-Link) an.

gta

Der Ende November angekündigte iOS-Start des Konsolen-Spiels aus dem Jahr 2004, wird ab morgen für knapp 6€ im App Store angeboten und kommt dann als 1,6GB großer Download auf euer Gerät.

Das vom Publisher Rockstar mit zwei Analog-Sticks ausgestattete Spiel (ihr steuert die Bewegung und die Kamera), wird sich auf dem iPhone 4s, dem iPhone 5/5s/5c, dem iPod Touch und allen iPads ab dem iPad 2 spielen lassen. Einer deutscher Spiel-Modus ist ebenso mit an Bord wie die GTA-Radiostationen – ab iPhone 5 bzw. dem iPad der 4. Generation, dürfen interessierte Spieler zudem eine, mit dynamischen Licht-Situationen aufgewertete Grafik erwarten.

Das Video im Anschluss gewährt einen ersten Blick auf die iOS-Umsetzung des populärsten Playstation 2-Titels. Wer Lust hat, kurz in Erinnerngen zu schwelgen, klickt sich in diesen Musik-Mix.

Und aufgepasst: Solltet ihr diesen Eintrag in der Nacht zum Donnerstag lesen, dann führt euch dieser Link vielleicht schon zu einem funktionierenden Download.

GTA San Andreas – Das iOS Gameplay

(Direkt-Link)

Mittwoch, 11. Dez 2013, 18:41 Uhr — Nicolas
62 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sehr geil!! Freu mich wien kleines Kind xD

  • Hoffe es kommt auch schnell für den Mac AppStore :)!

  • Bitte dann noch nativ für mac!!!

  • Für die Burger King-App kam nun auch die iOS7-Aktualisierung. ;>

  • Ist das Spiel auch fürs iphone 4 verfügbar ?

  • Ist aber jetzt keine so wirklich geile Grafik

  • Cool und endlich. Freue mich das mit dem MOGA Controller zu zocken. Sehr happy.

  • Ist das Spiel UNCUT!!!??? Das ist sehr wichtig!!!!

  • Witzig ist die Meldung wenn man auf den Link zum Musik-Mix klickt:

    „Der Inhaltseigentümer hat das Video nicht für Mobilfunkgeräte zur Verfügung gestellt….“

    :-). Schade war wohl nichts vom iPhone aus.

  • Es wär toll, wenn man seine alten Spielstände übernehmen könnte. Quasi in den Shared Ordner in iTunes ziehen und im Spiel drauf zu greifen.

  • “ Einer deutscher Spiel-Modus ist ebenso mit an Bord wie die GTA-Radiostationen“

    Wie darf ich das verstehen, bitte ?

    Ist es dann ein Spiel mit deutscher Sprachausgabe ? Oder wieder nur englisch, in dem ich dann das Buch unten lesen darf und das halbe Spiel wegen dem lesen übersehe ? (deutsche Untertitel)

  • Ui, die Steuerung ist mir viel zu kompliziert .

  • Da werden Erinnerungen an alte PC Zeiten wach!

    Schade das diese Eigenschaften Entwicklungen bei GTA4 nicht übernommen wurden. Hatte ich ganz vergessen, dass es das damals gab.

  • Yeah, strike! Kann man sich ab jetzt für 5,99 Euro laden. ca. 1,6 GB je nach Gerät.

  • Hmmm leider kann man es bisher nicht laden… gibts schon genauere Infos wann es erhältlich ist?

  • Nimm z.B, gta3 und gehe ganz oben auf das kleine „rockstar games“. da kann man es schon kaufen. gern geschehen.

  • Leider ist es geschnitten. Hatte nach Vice City die Hoffnung das auch San Andreas ungeschnitten im AppStore erscheint. :/

  • Mit einem US Account kann man es dann doch sicher uncut laden oder? Also hab gestern die dt. Version getestet. Blut ist enthalten. Die Passanten verlieren allerdings kein Geld und wenn sie am Boden liegen ist kein treten möglich… Das werden dann wohl die Schnitte sein, oder?

    • Jap genau das sind die Schnitte. Kein treten, kein fallen gelassenes Geld und keine Blutflecken unter den Leichen/ auf dem Boden

      • Werd es zurückgeben und mir die US-Version laden. Fertig. Ich finds frech das nirgends steht das es geschnitten ist. Hab ich auch als Grund angegeben warum ich das Spiel zurückgeben will.

  • Macht auch geschnitten viel Spaß. Also nicht zu sehr ärgern ;).

  • Hat sich eigentlich mal jemand das Video angeschaut?

    Wenn ich das richtig beurteilen kann ist die Steuerung wohl eher schlecht oder der Typ kann absolut nix.

    Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das gut funktioniert ohne „echte Tasten“ oder? :/

    Versteht mich nicht falsch, Preismodell und dass das umgesetzt wird ist echt spitze. Auf einem Touchscreen kann ich mir das aber nicht so einwandfrei vorstellen. :D

  • also wenn jetzt die PS2 klassiker umgesetzt werden, dann will ich aber auch die RICHTIGEN Kracher. GTA ist einfach nicht meins. Aber FF X wäre richtig nice auf dem iPad.

  • Dt. Version leider geschnitten. Zudem ruckelt es extrem auf Geräten mit A7 SoC (Air, rMini, 5S). Auf A6 Geräten ist es butterweich.

    • Auf meinem iPhone 5s ruckelt nix ^^

      • Hmm, ja. Da scheiden sich atm die Geister.
        Bei manchen scheint’s zu gehen, bei vielen anderen aber nicht. Das TouchArcade Forum ist voll mit Beschwerden bezüglich Air, rMini und 5S. Gibt auch Videos auf YT vom 5S, in welchen man die schlechte Framerate deutlich sieht.
        Letzten Endes hab ich War Drum Studio ne Email geschickt und als Antwort bekommen, dass es bereits bekannt ist und man sich das anguckt.
        Vllt hast du auch nur ne andere Definition von „flüssig“.

    • Ruckelt bei meinem iPhone 5S nur sehr selten. Ansonsten ohne Probleme. Würde mich aber über ein kleines Update freuen.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19446 Artikel in den vergangenen 3380 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven