iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 415 Artikel
   

Gratis zum Valentinstag: 100 Winter-Rezepte auf 60MB

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Um von der heute kostenlos angebotenen Koch-Applikation „100 Winter-Rezepte“ (AppStore-Link) zu profitieren muss man das „FÜR SIE“-Magazin weder mögen, noch auf dem iPad lesen. Die sonst 1,59€ teure Rezept-Applikation gibt es entkoppelt von der 1957 erstveröffentlichten Frauenzeitschrift und zum Valentinstag aktuell kostenlos.

„Die 100 besten Winterrezepte“ liefert Rezepte für Kartoffelsuppe mit Krabben, Rebhuhn auf Couscous oder Ingwer-Honig Mousse und versammelt ausschließlich Kochanleitungen die von der Kochredaktion erprobt und – Trommelwirbel – „für lecker befunden wurden“.


Angereichert mit netten Bildern und einfachen Zubereitungstexten bietet der 60MB-Download einen Mehrfach-Timer, der mehrere Zubereitungsschritte innerhalb eines Rezeptes parallel überwachen kann. Versorgt den Nutzer mit Stichwortsuche, einer Favoritenliste und dem obligatorischen Einkaufszettel. Zumindet in den kommenden 24 Stunden eine Download-Empfehlung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Feb 2012 um 11:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Was? Ist´s schon wieder soweit?

    Könnt ihr bitte morgen nochmal ne Push raussenden. Ich bin sicher nicht der Einzige, der das heute wieder im Laufe des Arbeitstages vergisst und dem es dann am Abend wieder sowas von leid tun muss :-/

    Danke

  • Leider sind die 100 Rezepte nicht für das iPad als UniversalApp optimiert.

    Das iPad ist doch beim Kochen viel praktischer, da man mehr und in größerer Schrift sehen könnte.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37415 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven