iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 23 198 Artikel
Erstmals kostenlos zu haben

Gratis: MyScript Calculator 2 rechnet wie auf Papier

Artikel auf Google Plus teilen.
27 Kommentare 27

Die im Januar als neue App veröffentlichte Taschenrechner-Anwendung MyScript Calculator 2 bietet sich erstmals zum Gratis-Download im App Store an.

Eingabe

Bis für etwas über 3 Euro verfügbar, erkennt die Rechen-Anwendung handschriftlich eingegebene Rechen-Operationen und ist nicht nur in der Lage Gleichungen zu läsen, sondern erkennt auch Brüche, Rechnungen auf mehreren Zeilen und Eingriffe in bereits notierte Aufgaben.

Calculator 2 verwandelt Ihr Gerät in ein interaktives Stück Papier. Schreiben Sie einfach eine Berechnung und die App berechnet das Ergebnis in Echtzeit. Entwickeln Sie es weiter mit Bearbeitungsgesten oder durch Hinzufügen neuer Elemente an beliebiger Stelle. Verwenden Sie vorherige Ergebnisse durch Ziehen und Ablegen wieder. Calculator 2 wertet Ihre Eingaben sofort aus.

Neben einfachen Rechen-Operationen wie +, -, ×, ÷ und / unterstützt die App für iPhone und iPad auch Quadrat- und Wurzelberechnungen, kann mit Potenzierungen (7², √, ∛, e³), Klammern und Trigonometrie-Aufgaben umgehen und kennt sowohl Logarithmen (ln, log) als auch Konstanten wie π, e und phi.

Laden im App Store
MyScript Calculator
MyScript Calculator
Entwickler: MyScript
Preis: 3,49 €
Laden

Montag, 25. Jun 2018, 9:54 Uhr — Nicolas
27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bis für etwas über 3 verfügbar… was ist das denn bitte für ein Satz?

  • meisterkleister

    Wenn man das dem Kind für die Hausaufgaben gibt, kann es auch gleich zuhause bleiben
    Ohman

  • kann auf dem iPad nicht installiert werden ?

  • Schönes Ding! Funktioniert perfekt, auch mit dem Finger auf dem iPhone! Danke für den Hinweis!

  • Vor 3 Tagen habe ich mir ein iPad Pro gekauft. Die erste Version von MyScript Calculator nutze ich nun schon seit Jahren. Zum neuen iPad Pro habe ich mir dann die zweite Version von MyScript Calculator gekauft. Hätte ich mal gewusst, dass sie ein paar Tage später kostenlos zu haben ist :(

  • Dann bin ich ich mal gespannt, wie sie 1 5/16 von ihrem Rezept abmisst.

    • Das ist das angloamerikanische Verhältnis von Ounces und Pound. 1 Pound = 16 Ounces. Insofern macht das Sinn und ist in den USA wohl so üblich. Nur haben die Videomacher nicht wirklich international gedacht.

  • Und das Kind löst die Mathe-Hausaufgaben, tolles Vorbild.
    Also, die App mag gut sein; aber wer hat sich dieses bescheuerte Video ausgedacht?!

  • cool, aber ein Taschenrechner öffnet sich schneller und ist weniger fehleranfällig
    Aber die Entwickler haben auch Nebo entwickelt und das sieht gut aus

    • Zumindest auf dem iPad Pro ist es für mich deutlich einfacher und schneller diesen TR zu verwenden. Meeting Minutes direkt in OneNote & kurz den TR drüberlegen. Zack alles gut.

  • Wird hier auch mal gegen gelesen? Erste Satz völlig durcheinander. Und lesen mit Ä??? Alter Falter….

    • „Gegenlesen“ wird zusammengeschrieben und es heißt „Erster“ Satz und „ist völlig (…)“. Wer im Glashaus sitzt… Alter Falter…

      • Dann lies DU doch mal gegen. Alter Falter, mal nen Kommentar da lassen und Oberlehrer spielen? ICH bin auch nur Kommentator und keiner der in der Redaktion sitzt. ROP der Bob…. RIP

      • Ok, ok, ich höre ja schon auf. Du gehörst offenbar zu den ganz einfach strukturierten… Wer hat denn hier mit seinem ersten Kommentar einen auf Oberlehrer gemacht, ist aber selbst zu blöd, korrektes Deutsch zu schreiben…

      • Oberlehrer warst DU, denn ich schrieb nur, dass es keine hier gibt dir Artikel gegenlesen!
        So was darf nun mal nicht veröffentlicht werden ohne Gegenkorrektur.
        Aber du bist ja hier der Schlaue, der meint zu allem etwas schreiben zu müssen.
        Dein Niveau und Bildungsstand ist wohl leider in der unteren Bildungsebene zu finden… Schade RIPROP

      • Und schon wieder ein Kommentar von Dir, der nicht einen einzigen korrekten, deutschen Satz beinhaltet…

      • Immer das letzte Wort haben wollen oder wie? Nerv wen anderen RIPROB. Du bist lächerlich…

  • was us denn mir dem appstore los heute. seit stunden offline. download nicht möglich.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23198 Artikel in den vergangenen 3971 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven