iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 410 Artikel

Neue Kategorien und Symbole

Google Maps wird grafisch überarbeitet

50 Kommentare 50

Google will die grafische Darstellung seiner Karten-Apps überarbeiten. Die Art und Auswahl der angezeigten Objekte soll sich mehr an der momentanen Verwendung orientieren und ein Farbcode dabei helfen, schneller zu finden, was man sucht.

Google Maps Kategorien

Die für die nächsten Wochen für alle Kartenprodukte von Google angekündigten Änderungen erfordern ein wenig Lernbereitschaft. Farbige Punkte weisen zunächst schnell auf die Kategorie der eingezeichneten Objekte hin, etwa Orange für Essen und Trinken, Blau für Einkaufsmöglichkeiten oder Grün für Outdoor-Aktivitäten. In der Detailansicht erhalten die Orte dann noch die passenden Symbole wie Bar oder Restaurant.

Im Google-Maps-Blog findet sich bereits eine Vorschau auf die neue Ansicht und insbesondere die neuen POI-Symbole.

Google Maps Ansicht Iphone

Laden im App Store
‎Google Maps - Transit & Essen
‎Google Maps - Transit & Essen
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Nov 2017 um 08:08 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    50 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    50 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31410 Artikel in den vergangenen 5256 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven