iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 278 Artikel
Jetzt auch in der App möglich

Gmail für iOS: Nachrichten als „wichtig“ markieren und umgekehrt

4 Kommentare 4

Gmail bietet nun auch unter iOS die Möglichkeit, einzelne Nachrichten als „Wichtig“ zu markieren oder umgekehrt, die Wichtig-Markierung bei fehlerhaft so gekennzeichneten E-Mails wieder zu entfernen. Ihr findet die Option in der Einzelansicht einer E-Mail über das „…“-Menü ganz oben rechts. Als Wischgeste lässt sich die Wichtig-Markierung bislang noch nicht konfigurieren.

Gmail Nachrichten Als Wichtig Markieren

Google informiert über die Neuerung im Beschreibungstext zur aktuellen Version der App, die Funktion muss allerdings schon früher „hinter den Kulissen“ aktiviert worden sein. Damit lässt sich sicherlich die Trefferrate der automatischen Wichtigkeitsmarkierungen in Gmail verbessern.

Ein kleiner Holzhammer für die Beeinflussung dieser Markierungen steht euch in der Desktop-Version von Gmail zur Verfügung. Hier könnt ihr veranlassen, dass Nachrichten eines bestimmten Typs nie als wichtig markiert werden. Wählt dazu eine fehlerhaft als Wichtig markierte E-Mail aus, öffnet im Erweitert-Menü die Option „Ähnliche Nachrichten Filtern“ und klickt unten auf „Filter erstellen“.

Gmail Nachrichten Als Nicht Wichtig Markieren

Freitag, 26. Apr 2019, 10:42 Uhr — chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wie nutzt ihr Gmail unter Mac OS? Ganz einfach/normal im Chrome Browser? Oder bspw mit Spark?

  • Die Apple mail app. 3 Mailboxen drinn und bin zufrieden.
    Bessere lösungen?

  • wieso wird denn per se jede mail erstmal als wichtig markiert? wie verhinder ich das?

  • Mit Mail und Chrom. Kalender nur noch Chrom nach einer gewissen parallelen Verwendung.

    Ich muss zugeben daß Google Suite für 8.-€ pro Lizenz echt sein Geld wert ist.
    Durch die Verbreitung kann ich zb. mit meinen Grafiker zusammen Dokumente und Ortner Teilen .
    Über Hangout schnell Details besprechen .

    900GB in Google Fotos

    Und das Backup ist auch bei Google. ( Achtung bei Parralels VM , die werden wie bei TM regelmäßig vernichtet)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26278 Artikel in den vergangenen 4459 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven