iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 462 Artikel
   

Global verfügbar: Apple erweitert iTunes U-Zugang [Update]

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Apple hat heute bekannt gegeben, die iBooks-Lehrbücher und die iTunes U-Kursverwaltung zukünftig in neuen Märkten in Asien, Lateinamerika, Europa und dem Rest der Welt angeboten werden. Am wichtigsten hierzulande, die neue deutsche URL.

iBooks-Lehrbücher bringen Multi-Touch Lehrbücher mit dynamischen, aktuellen und interaktiven Inhalten zu Lehrern und Studenten in 51 Ländern, ab sofort auch in Deutschland, Brasilien, Italien und Japan. iTunes U-Kursverwaltung, jetzt in 70 Ländern inklusive Russland,Thailand und Malaysia erhältlich, ermöglicht es Lehrkräften Kurse für ihre eigene Klasse zu kreieren und bereitzustellen oder diese öffentlich über die iTunes U App zu teilen.

Mit iTunes U-Kursverwaltung können Lehrkräfte ihr Wissen und ihre Quellen direkt mit ihrer Klasse oder einem globalen Publikum über iTunes U teilen. Die kostenlose iOS-App bietet Schülern und Studenten Zugang zum weltweit größten Online-Katalog von kostenlosen Lerninhalten.

uitunes

Beispielhafte iTunes U-Angebote

Beispielhafte iBooks-Lehrbücher

Dienstag, 21. Jan 2014, 14:57 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Was nützt mir das, wenn es nur auf iOS beschränkt ist und 50% der Leute einen Androiden haben?

  • Was ist denn jetzt hieran genau neu? iTunes U Inhalte gab es bereits vorher teilweise auf Deutsch und ein ernsthaftes interaktives iBook (in Bezug auf Bildung) konnte ich bis jetzt noch nicht wirklich finden. Soweit hat sich doch am heutigen Tag nicht viel geändert.

  • Weiss jemand ein „iPhone Dev“ iBook, welches auf deutsch geschrieben ist?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19462 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven