iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 763 Artikel
   

Geschenkt: Ölgemälde-App Brushstroke

15 Kommentare 15

Wer noch nach einem guten Grund sucht, sich die gestern Abend komplett überarbeitete Apple Store-Applikation zu laden, dem können wir Brushstroke anbieten.

Brushstroke

Die Foto-Verfremdungs-App, mit der sich iPhone-Schnappschüsse in virtuelle Ölgemälde verwandeln lassen, lässt sich über die Apple Store-App momentan kostenlos laden.

Versteckt im Bereich „Entdecken“ bietet euch Apple aktuell einen Gutscheincode an, der die 5€-Applikation ohne Bezahlung auf euer iPhone lädt. Öffnet einfach die Apple Store-App, scrollt euch bis zum „Exklusiv für dich“-Angebot nach unten und aktiviert den „Jetzt laden“-Link.

App Icon
Brushstroke
Code Organa LLC
5,99 €
58.04MB
App Icon
Apple Store
Apple Distribution
Gratis
87.19MB

Brush

Mit Dank an Sven und Mirko!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Aug 2016 um 10:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34763 Artikel in den vergangenen 5638 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven