iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 501 Artikel
   

Geschenkt: Ölgemälde-App Brushstroke

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Wer noch nach einem guten Grund sucht, sich die gestern Abend komplett überarbeitete Apple Store-Applikation zu laden, dem können wir Brushstroke anbieten.

Brushstroke

Die Foto-Verfremdungs-App, mit der sich iPhone-Schnappschüsse in virtuelle Ölgemälde verwandeln lassen, lässt sich über die Apple Store-App momentan kostenlos laden.

Versteckt im Bereich „Entdecken“ bietet euch Apple aktuell einen Gutscheincode an, der die 5€-Applikation ohne Bezahlung auf euer iPhone lädt. Öffnet einfach die Apple Store-App, scrollt euch bis zum „Exklusiv für dich“-Angebot nach unten und aktiviert den „Jetzt laden“-Link.

App Icon
Brushstroke
Code Organa LLC
2,99 €
58.55MB
App Icon
Apple Store
Apple Distribution
Gratis
67.6MB

Brush

Mit Dank an Sven und Mirko!

Freitag, 05. Aug 2016, 10:06 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Leider lässt sich das Update nicht laden

  • To be honest das ist wieder nur eine App mit tausenden von Filtern die fast alle gleich aussehen und doch recht unspektakulär sind!

  • Vielen Dank! Gleich geladen, ist bestimmt ganz nett.

  • Hallo und Danke für den Tipp – leider gibt es den Punkt „Exclusive für Dich“ nicht in meinem Store??

    Ich macht nen tolle Arbeit!

  • Habe es genommen und getestet. Für eins aus 1000 Bildern mal ganz nett zum Spielen, viel öfter werde ich das kaum einsetzen.
    Wegen des oben stehenden Einwands : Angebot gilt evtl nur für Kunden, die direkt bei Apple gekauft haben?

  • Dank Apple liegt der kostenlose Zugang zur Gratis-App nun auf der „Entdecken“-Startseite, und man muss nur ein wenig nach unten scrollen. Trotzdem gibt es Menschen, die sie nach wie vor nicht finden… Seltsam.

  • Danke für den Tipp. Eine nette Spielerei, die mal ganz passend sein kann. Der Downloadlink erschien natürlich erst, nachdem ich die App-Store App aktualisiert hatte.

  • Tja war wohl nix mit kostenlos, die wollen eine geschenkkarte.
    Bauernfängerei.

    • In der App „Apple Store“ Entdecken auswählen, nach unten scrollen: „kostenlosen Download“ wählen, fertig: bei mir ging es eben problemlos

    • Wolfgang, Du missverstehst da etwas komplett… Es ist ein Gutscheincode, den Du nur noch einlösen musst. Alles innerhalb der App, einfach immer auf Weiter & Co. klicken. — Sehr schade finde ich, dass immer gleich gemeckert und beleidigt („Bauernfängerei“) wird, obwohl man es einfach nicht verstanden hat.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19501 Artikel in den vergangenen 3389 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven