iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 697 Artikel
   

Entwickler-TV-Show: Apple setzt auf Will.i.am und Gwyneth Paltrow

3 Kommentare 3

Die Apple-Produktion Planet of the Apps, eine Reality-TV-Show, die die Arbeit junger iPhone-Entwickler dokumentieren und begleiten soll, setzt auf eine Star-Jury.

Will

CC BY-SA 3.0: Andrea Raffin | Glenn Francis

Dies berichtet das Entertainment-Journal Variety und wirft jetzt die ersten Name in den Ring: Neben Will.i.am, dem ehemaligen Sänger der „Black Eyed Peas“, soll auch die 43-jährige Schauspielerin Gwyneth Paltrow als sogenannte Mentorin gebucht worden sein.

Actress-entrepreneur Gwyneth Paltrow will serve as a mentor to contestants in Apple’s “Planet of the Apps,” a reality-competition series designed to showcase the tech goliath’s iTunes App Store that is set to bow in 2017.

Die Show soll junge App Entwickler von der Idee bis zum fertigen Produkt begleiten und sucht derzeit in Austin, Los Angeles, New York und San Francisco nach interessierten Entwicklern, die eine Geschichte zu erzählen haben. Die ausgewählten Programmierer dürfen sich zum einen über eine prominente Platzierung im App Store freuen und können zum anderen auf Investoren-Gelder hoffen. Insgesamt sollen $10 Millionen zur Seite gelegt worden sein.

Die Dreharbeiten zur ersten Staffel sollen Ende 2016 beginnen und bis ins kommende Jahr laufen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Aug 2016 um 08:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • eine gute sache – freue mich auf gwyneth!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29697 Artikel in den vergangenen 4981 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven