iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Apples "Adventskalender" 2021

„Geschenke von Apple Music“: Exklusive Inhalte für Abonnenten

Artikel auf Mastodon teilen.
31 Kommentare 31

Die Zeiten, in denen Apple mit Aktionen wie „12 Tage Geschenke“ für alle Kunden eine Art Adventskalender mit kostenlosen Song-, Video- oder E-Book-Downloads angeboten hat, sind leider längst vorbei. Mittlerweile soll man sich über über einen „2021 Countdown“ mit Kaufangeboten wie „Justice League“ für 4,99 Euro freuen, oder ein Apple-Music-Abo haben um Apples „Weihnachtsgeschenke“ zu erhalten.

Abonnenten von Apples Musikdienst finden im Bereich „Entdecken“ jetzt die Aktion „Geschenke von Apple Music“, in deren Rahmen bis Weihnachten täglich exklusive Inhalte erscheinen, die in Kooperation mit bekannten Künstlern erstellt wurden.

Geschenke Von Apple Music Screenshots

Heute findet sich hier eine Weihnachts-EP von Coldplay, die komplett in 3D-Audio mit Dolby Atmos aufgenommen wurde. Neben Titeln aus dem aktuellen Album der Band ist auch eine Interpretation des 2010 veröffentlichten Songs „Christmas Lights“ erhalten. Als weitere Partner der Geschenkereihe nennt Apple unter anderem Mariah Carey, Alicia Keys, Elton John und DJ Khaled und verspricht neben EP-Veröffentlichungen wie der von Coldplay auch spezielle Playlists, DJ-Mixes und Radioshows.

03. Dez 2021 um 07:59 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • marius müller westerwelle

    Wow wie gütig. Alben zu verschenken die eh im Abo sind :D

    • Genau wegen der Nörgelei wurde die Aktion damals beendet.

    • Naja, die wenigsten Unternehmen „verschenken“ doch hochpreisiges. Meistens sind es doch Rabatte oder Gewinnspiele. Für mich war seinerzeit auch recht selten was interessantes bei den 12 Tage Geschenken dabei, aber die Aktion war zu Beginn trotzdem aussergewöhnlich großzügig.

      • marius müller westerwelle

        Das auf jeden Fall. Ich habe mich damals über jedes Geschenk gefreut. Nur hier ein eh inkludiertes Album als Geschenk zu vermarkten ist als würde man an einer öffentlichen Toilette 1€ bezahlen und dann gesagt bekommen „aber das toilettenpapier ist ein Geschenk von uns <3 hoffe du magst das"

    • Deine Aussage ist Inhaltlicher Blödsinn. Du hast als Apple Music Abonnent Zugriff auf das Album, andere scheinbar nicht. Ich gehe davon aus das man es nicht bei Spotify finden wird.

      • Ganz genau, die Lieder bleiben dauerhaft exklusiv bei Apple Music und sind in keinem anderen Dienst oder käuflich zu erwerben.

    • Ist der Inhalt den nach dem Abo verfügbar? Wenn nein, dann kann man wirklich nicht von einem Geschenk sprechen.

      • Ein Geschenk für Abonnenten. Natürlich ist es danach weg und natürlich kann man von einem Geschenk sprechen.

      • Sorry, aber das ist exklusiver Inhalt wie bei iTunes Plus etc. und kein Geschenk. Das Wort Geschenk wird nur zur Besinnlichkeit zur Weihnachtszeit verwendet. Komische Bewertung von dir, dass das ein Geschenk sei. Man muss eine Voraussetzung erfüllen, und nach Beendigung erlischt das Geschenk. Das ist einfach Inhalt des Abos und kein Geschenk. Ich hoffe nicht, dass bei meinem alten Stromanbieter die Forderung kommt mein Geschenk ein iPad zurückzugeben zu müssen.

    • Aus dem Deutschunterricht: Wörter, welche in Anführungszeichen gesetzt sind, die sind in der Bedeutung etwas anderes als geschrieben. Z.B. „DDR“.Hier „GESCHENK“.

  • Ich vermisse die 12 Tage Aktion. Das was Apple nun die letzten Jahre da fährt ist an Langeweile ja kaum zu überbieten -.-

  • Geschenke von Apple Music gibts in der Schweiz leider nicht. Wir zahlen ja sonst schon mehr für die Abos und Dienste alls alle anderen. Wir haben ja das Geld und brauchen keine Geschenke…

  • Vergesst nicht die täglichen Angebote auf iTunes. Meistens habe ich leider schon alle übers Jahr gekauft aber gestern gab es Boss Level, den kannte ich noch nicht. Heute ist Zack Snyders Justice League günstig zu haben, aber den werden ja die meisten auch schon gesehen haben.

  • Sowas als Geschenk zu vermarkten ist einfach Frech seiten Apples. Schade das es diese 12 Tage Geschenke nicht mehr gibt :(

  • Ich kann mir nicht helfen, aber Musiktitel, die mit Dolby Atmos angepriesen werden, klingen mit den Max irgendwie sehr dünn, deutlich leiser, als bei abgeschaltetem Atmos. Räumlichkeit mag durchaus besser sein, aber alles irgendwie sehr flach vom Sound her, als ohne Atmos.

    Bei Filmen und Serien über AppleTV ist das eine ganz andere Sache. Da finde ich den Sound mit Atmos Top.

    Das Abmischen von Musik in Atmos ist irgendwie noch nicht ausgereift.
    Zumindest meine persönliche Meinung.

  • Link funktioniert nicht, bin auch erst seit 5 Jahren Apple Music-Abonnent

  • Link funktioniert gar nicht.

    Bei mir in Entdecken ist nichts von wegen Weihnachtsgeschenk

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven