iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Heute "Blackbox" kostenlos

App-Adventskalender „Indie App Santa“ startet

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Mit dem heutigen 1. Dezember startet der App-Adventskalender Indie App Santa. 24 Tage lang gibt es im Rahmen dieser Aktion jeweils ein 24 Stunden lang gültiges App-Angebot von Indie-Entwicklern – teils kann man die Apps vollständig kostenlos laden, teils bekommt man sie ordentlich im Preis reduziert.

Indie App Santa Screenshots

Den Start macht am heutigen Mittwoch mit Blackbox ein außergewöhnliches Spiel, das bereits mit dem Apple Design Award ausgezeichnet wurde. Die Entwickler der App bezeichnen Blackbox als ein Spiel, das Frustration neu definiert. Ein Slogan, der sich nur allzu schnell bewahrheiten kann, wenn man nicht in der Lage ist, von klassischen Denkweisen und seinen üblichen Gewohnheiten beim Umgang mit dem Smartphone abzulassen.

Du glaubst also, dass du dieses Gerät, das du in der Hand hältst, verstehst? Falsch gedacht. Hör auf zu tippen. Hör auf zu wischen. Um ehrlich zu sein, hör ganz auf den Bildschirm zu berühren. Um Blackboxs Rätsel zu lösen, musst du Einöde und Stille finde, Berge besteigen, Freunde befragen, mit dem Universum im Einklang sein und um die Ecke denken.

Achtet darauf, dass ihr beim Spielen den Ton aktiviert habt, um neben den haptischen auch die dezenten akustischen Hinweise beim Versuch, die Rätsel zu lösen, zu erhalten.

Blackbox kostet in der Vollversion normalerweise 4,99 Euro und ist im Rahmen der Aktion „Indie App Santa“ heute kostenlos erhältlich.

Laden im App Store
‎Indie App Santa
‎Indie App Santa
Entwickler: App Craft Studio
Preis: Kostenlos+
Laden
Laden im App Store
‎Blackbox – Rätsel fürs Gehirn
‎Blackbox – Rätsel fürs Gehirn
Entwickler: Shapes and Stories LLC
Preis: Kostenlos+
Laden
01. Dez 2021 um 06:50 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Blackbox ist schon verrückt
    Teilweise aber auch zu schwer

  • Aber wirklich Hinweise gibt es nicht, oder? Also außer das man nicht tippen und swipen soll etc ..!?

    • Ich hab das mal versucht, teilweise muss man glaub ich auch die Tasten vom iPhone drücken, Stummschalter umlegen, iPhone Display mit Blick zum Boden wenden. Aber wirklich weiter gekommen bin ich nicht und habe es dann aufgegeben. :D

  • Und als nette Dreingabe „In-App-Käufe“ möglich. Oder vielleicht notwendig? Na super! Wird jedenfalls mal angespielt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven