iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 161 Artikel

Drahtlos laden und garen

Gerade günstig: iPhone-Grillthermometer und Belkin BoostUp-Qi-Ladegerät

5 Kommentare 5

Das drahtlose Ladegerät BoostUp von Belkin war einer einer von zwei Ladetellern, die von Apple bei der Präsentation der aktuellen iPhone-Modelle empfohlen wurden. Belkin hat mit Apple zusammengearbeitet, um das schnelle Akku-Laden mit 7,5 Watt beim iPhone X, iPhone 8 Plus und iPhone 8 zu unterstützen. Im Moment verkauft der Hersteller das Gerät zum Sonderpreis von 51,99 Euro.

Belkin Boost Up Qi Ladegeraet

Ursprünglich hat Belkin das Ladegerät mit einem Preis von 64,99 Euro auf den Markt gebracht. Ob die Preissenkung dauerhaft bleibt, wollte der Hersteller nicht kommentieren. Bei Amazon steht der Preis im Moment noch auf 59,99 Euro, wir halten es aber für Wahrscheinlich, dass der Versender in Kürze preislich nachzieht.

iPhone-Grillthermometer ab 22 Euro

Die Grillsaison ist bereits am Laufen. Wir nehmen das mal zum Anlass, auf die Preissenkung beim hier von uns vorgestellten kleinsten Inkbird-Thermometer mit Bluetooth-Anbindung hinzuweisen. Wenn ihr mit einem Temperaturfühler auskommt, seid ihr jetzt bereits zu einem Preis von 22,59 Euro dabei – dafür bekommt ihr von Weber gerade mal den Temperaturfühler alleine.

Inkbird Ibt 2x

Inkbird hat mittlerweile drei verschiedene Grillthermometer mit App-Anbindung im Programm. Unser persönlicher Favorit ist momentan das mit rückseitigem Magnet und vier Fühlern ausgestattete Modell IBT-4XS, das sich hervorragend auch in der Küche einsetzen lässt.

Mittwoch, 09. Mai 2018, 15:58 Uhr — chris

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Warum verlinkt ihr nie das originale Samsung Ladegerät ? ich besitze dieses und es funktioniert einwandfrei mit dem iphone X.

  • Gibt es eine Apple Watch App dafür?Oder nur über Benachrichtigungen?
    Wollte es erst kaufen, aber aufgrund der fehlenden Apple Watch App hab ich es gelassen.

  • Vielleicht nimmt die Ladestation ja auch ein saftiges Steak an und brät es durch

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29161 Artikel in den vergangenen 4896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven