iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel
   

Genialer Taschenrechner: “Tydlig” kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
48 Kommentare 48

Wir steigen diesmal am besten mit einer kurzen Anleitung ein. Irgendwie scheinen Apples Gratis-Angebote über die Apple Store App noch immer für Verwirrungen zu sorgen. Also: Besorgt euch als erstes die kostenlose Apple Store App.

store

Öffnet die Anwendung und wählt in der Menuleiste unten den Punkt „Stores“ aus. Hier klickt ihr euch zu einem Store, etwa der Berliner Dependance am Kurfürstendamm, und wartet bis die Liste mit den Store-Informationen geladen ist. Wählt den Punkt „App fürs Studium“ aus und klickt im jetzt angezeigten Bildschirm auf „Zum kostenlosen Download.“

Fertig. Noch bis zum 12. September könnt ihr hier den Taschenrechner Tydlig gratis aus dem App Store laden. ifun.de berichtete als erste deutsche Seite über die Anwendung, mit der das Rechnen wieder Spaß macht.

Seit Februar 2014 ins Deutsche lokalisiert, haben wir Tydlig in unsere Liste der vier besten iOS-Taschenrechner für iPhone und iPad gewählt.

App Icon
Tydlig
Tydlig Software AB
1,99 €
12.77MB
App Icon
Apple Store
Apple Distribution
Gratis
102.79MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Aug 2014 um 10:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    48 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
      • und was noch fehlt: man kann immer nur eine rechnung bzw. auf einem blatt rechnen. wenn man für einen anderen zweck eine neue rechnung aufsetzen will, muss man erst die vorherige löschen. das ist schade, wäre schön, wenn man die abspeichern und später wieder bearbeiten (nicht nur als pdf exportieren) könnte. ansonsten: supergeil.

  • Selbst mit Taschenrechner kann ich nicht rechnen! Welche App hilft nun???

  • Wie hieß denn der Taschenrechner, wo man handschriftlich gefordert war?

  • Mich wundert, dass bei den ‘vier besten iOS Taschenrechnern’ nicht mein Favorit dabei ist:
    “Rechner.” (der Punkt ist Absicht!; aber die Anführungszeichen gehören nicht dazu) vom Entwickler “7th Gear”.

  • Nach einem Klick in der StoreApp „zum kostenlosen Download“ wird zwar in den AppStore gewechselt, aber dann passiert nichts weiter. Es öffnet sich kein „Fenster“ für die App.
    Ich schiebe es mal auf die iOS 8 Beta… ;-)

  • Toll, vor 2 Tagen zum vollen Preis gekauft… ist doch verarsche -.-

    Deswegen nie Apps kaufen die was kosten, irgendwann sind die eh kostenlos…

  • super Rechner und gefällt mir richtig gut – danke für den Tipp!
    Kann man in iOS8 das Rechner Icon im Control Centers konfigurieren und auf eine andere App legen?

  • hm…
    habe alle Schritte wie oben beschrieben befolgt…

    Bei mir fragt er nach einem dem Code einer Geschenkekarte… (?)
    Also doch nicht kostenlos?

  • Zur Zeit passiert mir das ständig das ich etwas kaufe und 2 Wochen später wird es runtergesetzt oder ist es gratis…

  • Ich sag nur HP15C als App ;) Ist ein UPN Rechner, damit erübrigt sich dann die Frage nach der besten Taschenrechner-App :) Einfach mal probieren…

  • Tyldig ist ganz nett, es fehlt aber eine Option für mehrere Seiten damit ich Rechnungen nicht löschen muss

  • Super Teil. Leider kann man bei diesem iOS immer noch keine anderen Default-Apps einstellen, was dazu führt dass man eben doch immer wieder den Standard benützt wenns schnell gehen muss. Das nervt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven