iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 710 Artikel

Für Scan und Cloudspeicher

Gemeinsame Ausgaben: Splitwise 5 führt Abokosten ein

41 Kommentare 41

Aus Anlass der beginnenden Festival-Saison haben wir erst im vergangenen Monat die Reisekassen-Applikation Cashinator vorgestellt.

Splitwise Screen

Die App ist kostenlos und kann für eine Reise bzw. Event ohne Einschränkungen genutzt werden. Wer zusätzlichen Bedarf hat, kann für 1,09 Euro eine weitere Reise beziehungsweise für 3,49 Euro eine unbegrenzte Anzahl von Reisen freischalten.

Bei Ausgaben können neben dem Zahlenden, Betrag und Artikelbezeichnung auch Ort und eine Kategorie angegeben werden. Auch eine Gemeinschaftskasse lässt sich in die Gesamtauswertung aufnehmen. Auf dieser Basis lassen sich dann auch sehr umfangreiche und übersichtliche Auswertungen erstellen und als PDF versenden. Wer es einfach halten will, bekommt aber auch kurz und knapp angezeigt, wer wem wieviel Geld schuldet.

Splitwise Screenshot

Eure Kommentare auf die App-Vorstellungen machten schnell klar: Splid und Splitwise gehören zu den beliebten Alternativen.

Splitwise ist heute mit Version 5, einer aufgefrischten Benutzeroberfläche und einem Abo-Modell in den App Store gestartet, das den Pro-Account für 2,99 Euro im Monat bzw. 29,99 Euro im Jahr anbietet.

Der Pro-Account kommt mit einem Rechnungsscanner mit Texterkennung, 10GB Online-Speicher für eingescannte Rechnungen, einem Währungs-Umrechner, ohne Werbung und der offenen Frage, wer so viele Gemeinschaftsausgaben aufzudröseln hat, dass ein Abo gerechtfertigt ist.

Laden im App Store
‎Cashinator - Kosten teilen
‎Cashinator - Kosten teilen
Entwickler: Daniel Mikus
Preis: Kostenlos+
Laden
Laden im App Store
‎Splid – Abrechnen mit Freunden
‎Splid – Abrechnen mit Freunden
Entwickler: Nicolas Jersch
Preis: Kostenlos+
Laden
Laden im App Store
‎Splitwise
‎Splitwise
Entwickler: Splitwise, Inc.
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jul 2019 um 14:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    41 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34710 Artikel in den vergangenen 5630 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven