iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 338 Artikel
   

Gegen die Vergesslichkeit: Apple will TouchID aktualisieren

54 Kommentare 54

Das anstehende iOS-Update auf Version 7.1 – die lang erwartete Punkt-Aktualisierung, die mit dem Start neuer Apple-Hardware einhergehen könnte – soll sich um Apples vergesslichen Fingerabdruck-Sensor „Touch ID“ kümmern.

touchID

Dies berichtet AppleInsider und verweist auf eine Apple-Quelle die mit der Entwicklung der System-Software vertraut sei. Mit der TouchID-Aktualisierung will Apple dem „AuthenTec Fade“ entgegen wirken. Der schleichenden Vergesslichkeit des TouchID-Sensors, die bei mehreren Nutzern dazu geführt haben soll, dass anfangs problemlos erkannte Fingerabdrücke mit der Zeit immer schlechter eingelesen wurden.

Multiple users affected by the „AuthenTec Fade“ problem have noted that reconfiguring their prints seems to return the system to its initial performance, but after several weeks the so-called „fade“ creeps back.

Auch wir haben uns mit dem Problem der TouchID-Vergesslichkeit beschäftigt und auf mehrere Strategien verwiesen, die gegen den Zuverlässigkeits-Verlust des iPhone 5s-Moduls helfen sollen.

iOS 7.1 wird für Mitte März erwartet.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Feb 2014 um 17:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    54 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    54 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34338 Artikel in den vergangenen 5565 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven