iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 882 Artikel
   

Gecrackte Applikationen: Mit „Mega“ nun auch kommerziell vertrieben

48 Kommentare 48

Wer regelmäßig bei uns vorbeischaut wird wissen, dass wir die Piraterie der im AppStore verfügbaren iPhone-Applikationen nicht nur „nicht gutheißen“, wir sind auch bekennende Gegner der „Ich teste das Crack ja nur mal an, und kaufe dann später„-Mentalität. Moralisch nicht vertretbar und unfair gegenüber unabhängigen Entwicklern, machen wir uns auch sorgen um den Jailbreak. So ist anzunehmen, dass Apples Jailbreak-Gegenmaßnahmen proportional mit der Verfügbarkeit der im Web erhältlichen Schwarzkopien wachsen werden.

megacracks.png

Doch kommen wir zum Punkt: Mit der Cydia-Applikation MEGA dürfte die Szene der AppStore-Piraten ihrem nächsten, negativen Höhepunkt entgegensteuern. So bietet Mega über 4000 gecrackte iPhone-Applikationen an, kommt im Look-and-Feel des AppStores und verlangt für deren Downloads bares Geld. Gestaffelt in Monatsbeträge können sich gewissenlose Nutzer hier einen ($10), drei ($24), oder sechs Monate ($42) aus dem Archiv der gecrackten Apps bedienen. via FSM

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mrz 2009 um 16:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    48 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    48 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30882 Artikel in den vergangenen 5169 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven