iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 398 Artikel
   

Gameloft: Zwei neue Spiele-Trailer

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Gameloft ist wahrscheinlich der derzeit aktivste Spieleanbieter im App Store: Mehr als 50 Anwendungen hat das Unternehmen bereits platziert, mindestens 15 sollen in diesem Jahr noch folgen.
Einen Ausblick auf zwei in Kürze anstehende Neuerscheinungen gibt’s mit diesen beiden Video-Trailern für die Spiele „Blades of Fury“ und „Dungeon Hunter“. (Danke Fear)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Sep 2009 um 08:36 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Dungeon hunter als diablo clone
    erscheint mir ganz interessant.
    zu sein. Auch wie fast immer bei
    gameloft spielen laesst sich eine
    gewisse Klasse erahnen.

  • Blades of Fury ist dann was? Hätte spontan an einen High-Fantasy-Middleage-Tekken-Clon gedacht. Na gut .. vielleicht ist das auch einfach nur Wunschdenken xD

  • Mir hat auch niemand Bescheid gegeben! So ne Sauerei, ich verlange Schadensersatz!

  • Lohnt sich vielleicht die Aktien dieser Firma zu kaufen. Letzes Jahr hatten sie ein Umsatz von 110 Millionen €uro (vielleicht auch U$ Dollar). Und da gab es nicht so viele wenn nicht sogar keine Touch Spiele.

  • Ich find die beiden games jetzt nicht so toll, aber ich find auch, dass Gameloft die aktivste
    (und meiner meinung nach auch echt beste) Spieleschmiede ist.
    (nur leider bringen sie keine updates^^)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37398 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven