iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 462 Artikel
Spiele fürs Wochenende:

Gameloft verschenkt Gangstar Rio & N.O.V.A. 3

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

Sonst 4,49 bzw. 5,99 Euro teuer, lassen sich die Spiele N.O.V.A. 3 und Gangstar Rio momentan kostenlos laden. Eine Empfehlung für alle, die über die für Gameloft-Spiele inzwischen üblichen massiven Zusatzangebote per In-App-Kauf hinwegsehen können.

gameloft

Gangstar Rio: City of Saints

Für Gangstar Rio: City of Saints hat sich Gameloft einmal mehr die legendäre Crime-Shooter-Serie GTA zum Vorbild genommen. Die 60 Missionen führen euch in fünf verschiedene Stadtteile von Rio de Janeiro, für den passenden Soundtrack bekommt ihr mit dem 800-MB-Download Radiosender mit lizensierten Originalsongs von HipHop bis Electro.


(Direktlink zum Video)

N.O.V.A. 3 – Near Orbit Vanguard Alliance

Bei N.O.V.A. 3 – Near Orbit Vanguard Alliance handelt es sich um einen Weltraum-Shooter, der letzte und beste Teil der Gameloft-N.O.V.A.-Reihe. Einmal mehr liegt es an euch, die Erde zu befreien. Für den Download solltet ihr allerdings mindestens 1,7 GB freien Speicherplatz haben.


(Direktlink zum Video)

Beide Titel kommen als für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-Apps. Dank an Tim und Heiko!

Freitag, 17. Mai 2013, 10:07 Uhr — chris
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Der Spruch scheint sich hier wohl zum Running Gag zu entwickeln

  • Des beschde Leben wo’s je häts gits Mann.

  • Lohnt sich den NOVA3 trotz In-App Zeugs?

  • Hatte schon lange her beide spiele gekauft ! Beide spiele sind genial .

    Gangster of Rio ist wirklich Rio nachempfunden . Ein Blick auf google Maps macht auch Freude wenn man Sachen wieder erkennt !!!!

  • Kann mir jemand Weiterhelfen?: wollte Nova Instalieren und bekomme aber die Fehlermaldung es sei zu wenig Speicherplatz frei obwohl ich 3,4 GB laut Info frei habe. Reset habe ich schon Versucht hat aber nichts Geholfen.

    • Siehe oben, kam bei mir bei dem anderen Spiel. Das iPhone braucht offenbar viel mehr als den angegebenen Speicherplatz des Spiels zur Installation. Ich vermute, da werden Archive entpackt und müssen temporär gespeichert werden. Ärgerlich, wenn man dafür extra Dinge löscht und danach geht es trotzdem nicht… :c

      • @blutkehle:
        Gerät neustarten, dann wird der Cache geleert. So funktionierts bei mir oft.

      • Bei mir ging NOVA3 auch nicht drauf, obgleich ich noch 2,5 GB freien Speicher habe.

        Immerhin taucht die App nun unter „gekaufte Artikel“ auf, sodass man sie (vorausgesetzt man löscht doch irgendwann andere Apps) jederzeit kostenfrei laden kann.

      • @Davide

        Hab mit iCleaner (JB vorrausgesetzt) alles geleert gehabt, wird der Neustart also auch nicht viel bringen..

  • Table Top Racing ist heute auch FREI !

  • Die Apps brauchen immer den doppelten Platz zur Installation. Warum? Weil der Download temporär gespeichert wird und von dieser Datei die Installation ausgeführt wird, die dann noch den benötigten Speicherplatz in Anspruch nimmt. Nach der Installation wird die temporäre Datei automatisch gelöscht. Das war schon immer so.
    Also bei einer App mit einer Größe von 1,7 GB werden mindestens 3,4 GB an freiem Platz benötigt. Alles klar? ;-)

    • Ähm … Ja nee klar … Aber warum gibt dann Gameloft bei ‚Gangstar Rio‘ 878 MB als Dateigröße an und wird auf meinem iPone (Einstellungen; Allgemein; Benutzung) mit 1.7 GB gelistet? Übrigens habe ich ‚Gangstar Rio‘ seit November 2011 (Version 1.0.0) installiert, sodass es mit dem automatischen Löschen der „temporären Datei“ nach der Installation wohl nicht so klappt.

    • Hatte auch 2,2 GB frei und es ging trotzdem nicht. Wie schlecht…

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19462 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven