iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 466 Artikel
   

ebay 3.0 mit neuem Design und schönerer Suchfunktion

Artikel auf Google Plus teilen.
27 Kommentare 27

Die eBay-App zeigt sich seit heute in Version 3.0. Die Entwickler haben das Design der App überarbeitet und noch einen Tick luftiger gemacht. Besonders auffällig sind die Änderungen im Suchbereich. Hier findet sich nun ein neues Rastersymbol, mit dessen Hilfe sich auf eine Ergebnisansicht mit größeren Artikelbildern wechseln lässt.

ebay

Darüber hinaus wurden das „Bieten in letzter Minute“ verbessert sowie diverse Fehlerbehebungen und Verbesserungen eingepflegt. Hierzulande nicht verfügbar ist die wohl auch eher US-typische Funktion, sich durch Einscannen des Führerscheins anzumelden. Der Führerschein dient in den Vereinigte Staaten bekanntlich als vollwertiges Ausweisdokument.

eBay 3.0 ist 19 MB groß und ausschließlich für das iPhone und den iPod touch optimiert. Die ebenfalls erhältliche iPad-App steht derweil noch auf Version 2.3.0.

Freitag, 17. Mai 2013, 8:41 Uhr — chris
27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Und das ganze geht auch ein wenig in die Richtung „Flat-Design“

    • Hoffentlich ist kein Vorzeichen….

    • Als ob das Design von iOS in irgendeiner Weiser mit dieser App zusammenhängen würde … Schwachsinn!

      • ach, schon gemerkt, dass in iTunes auch das Ein oder Andre auf Flatdesign geändert wurde… Ansonsten wäre es nett, wenn du dich in deinen Kommentaren etwas zügeln könntest….

      • Flat Design wird ja von Apple nicht ohne Grund verwendet. Allgemein entwickelt sich der Trend einfach in diese richtig. Windows 8 hat das schon vor über 1 Jahr gemacht.

      • Und Windows 8 war ja schon ein Kassenschlager, nicht ohne Grund kann man jetzt wieder das normale Design einstellen.

        Mir gefällt eine liebevoll gestaltete Bedienoberfläche besser, als ein 2 dimensionales flach Design.

        Man muss nicht jedem Trend hinterherlaufen, schon garnicht dem, den die Konkurrenz eingeschlagen hat. Sonst wird man zu einer Nachbau und Ideenklau Firma wie Samsung mit ihrer Plastikhandys.

        iPhone 5 ist übrigens auch ein plastikmüll Handy. Wenns so weitergeht, bleib ich bei meinem iPhone 4, das ht wenigstens noch Qualität.

  • Leider lassen sich immer noch keine Listen bearbeiten/einpflegen :-(

  • Die iFun Redaktion ist wohl auf der Suche für einen Tisch im Pausenraum.
    Da warte ich dann mal auf das Turnier…

  • „Seit heute“? Seit gestern! :P

  • Mir hat die alte Version mehr zugesagt. Schlimm finde ich die iPad App.

  • Was hat es auf sich, dass in den AGB. gesagt wird, dass die Telefon ID mitbenutzt wird?

  • Welche sympathische Suchanfrage :-)
    Ihr spielt nicht zufällig in der Berliner Kickerliga mit? Oder gerne mal in einer der einschlägigen Kneipen Berlins?

  • Hilfe, wo sind meine verkauften Artikel? Ich kann zwar verkaufen, finde aber die bereits verkauften nirgends in der App? Sollten die wirklich verschwunden sein, oder stehe ich gerde den Wald vor lauter Bäumen nicht?

  • Und immer noch muss man bei jedem neuen Suchvorgang die Sortier- Optionen und das Angebotsformat WIEDER anklicken wie Mans haben will!

    Warum merkt sich die App nicht mal dass ich IMMER die billigsten oben haben will?

  • Hallo,
    wo kann man sich denn die Suchansicht einstellen???

  • Sauerei! Haufenweise In-App Käufe!

  • Fand das alte auch besser und flotter!!!

  • Seid kurzem ist das Rastersymbol bei mir weg.
    Wie kann man es wieder einblenden lassen? App schon neu installiert aber kein Erfolg.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19466 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven