iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 25 720 Artikel
Inzwischen auch in Farbe

„Gameboy“-Case bringt Super Mario auf den iPhone-Rücken

19 Kommentare 19

Die Entwicklung ist irgendwie an uns vorbei gegangen. Zwar haben wir im März 2018 schon mal auf die GameBoy-Hüllen mit integriertem Display und einer Handvoll Tetris-Varianten aufmerksam gemacht, dass es diese inzwischen auch in Farbe gibt, war uns allerdings neu.

Gameboy Iphone

Auf Amazon zu Preisen um die 15 Euro vorrätig, stehen die Cases für alle aktuellen iPhone-Modelle bereit und enthalten knapp 40 kleine, farbige Retro-Spiele.

Dem Preis entsprechend handelt es sich nicht um hochqualitative Hüllen, allerdings versprechen die Anbieter eine 5-stündige Spielzeit bei voll geladenem Akku.

Die Hüllen aus Fernost stehen in mehreren Farbvarianten bereit – das eingebettete Video unten zeigt ein Exemplar im Live-Einsatz.

Produkthinweis
LayOPO Gameboy iPhone Case, iPhone Case Game Console mit 36 Kleinen Spielen, Color Screen, Retro 3D Gameboy Design für... 14,99 EUR

Donnerstag, 18. Apr 2019, 12:54 Uhr — Nicolas
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ob das lizensiert ist?
    Wer es braucht….

  • Das ist wieder so ein Ding, das werden nur Leute haben, die das als Promogeschenk erhalten für YouTube Reviews. Kann mir kaum vorstellen, dass damit jemand ernsthaft rumläuft bzw. Geld dafür ausgibt.

  • Product Placement 2.0?
    Wer hört jetzt noch alles Musik von Nino D’Angelo?

  • OT: gibts RetroArch und co für iOS 12? Habe leider nix aktuelles gefunden …

    • Meinst Du jetzt ein Gefühl der Verlegenheit, des Unbehagens, der Beschämung o. Ä. auslösend
      „ein peinlicher Zwischenfall“ oder mit einer sich bis ins Kleinste erstreckenden Sorgfalt; äußerst genau „eine peinliche Beachtung aller Vorsichtsmaßregeln“? Ich finde die inflationäre Verwendung von „peinlich“ echt peinlich.

  • Finden nur Leute cool, wie ich, die einen Gameboy als er auf den Markt kam, gekauft haben.

  • Ich habe so ein Teil gekauft, bei Alibaba für 8€ (Version für iPhone 6) :-) einfach nur aus Neugier und Just for fun, ist fürs Zweithandy. An mein XS kommt sowas natürich nicht dran, ebensowenig wie Displayfolie und sonstige Hüllen ;-)

  • Hatte die graue Hülle vor längerer Zeit gekauft.
    Netter Zeitvertreib und das Schmunzeln der älteren Sitznachbarn ist garantiert.
    Allerdings rutschen die Buttons leicht aus der Verankerung, wenn man das iPhone in der Hosentasche transportiert und unbedacht rauszieht.
    Aber nettes Gimmick

  • Kann man bei den Spielen den Spielzwischenstand speichern?

  • Angeben kann man damit sicherlich nicht. Aber für Leute wie mich. Einfach weil es geht. Geil. Gekauft. Wie der Magnet-Kreisel derzeit. Super spassig.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25720 Artikel in den vergangenen 4374 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven