iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 529 Artikel

Kann mehr als Klok

CalZones: Neue Kalender-App für Zeitzonen-Springer

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

David Smith, unter anderem Verantwortlich für den empfehlenswerten Schrittzähler++ und die Apple Watch-optimierte Schlafüberwachung Sleep++ hat mit CalZones eine neue Kalender-App in den App Store eingestellt.

Zeitzonen Widget

Die eigenwillig gestaltete, mit iPhone, iPad und Apple Watch kompatible Anwendung, wurde von Grund auf für Anwender entwickelt, die während ihrer Tagesplanung mehr als nur eine Zeitzone berücksichtigen (müssen).

In der App könnt ihr Zeitzonen, die euch persönlich wichtig sind, favorisieren – der Terminplaner berücksichtig die Zeitdifferenzen anschließend bei der Tagesanzeige und während der Terminplanung.

CalZones ersetzt keinen Calendars 5, kann sich jedoch als hilfreich erweisen, wenn sich Arbeitgeber, Partner oder das Lieblings-Sport-Team in einer anderen Zeitzone als man selbst aufhalten.

Calzones

Tipp: Wenn ihr nur hin und wieder nur mal die Zeitunterscheide in gewählten Zeitzonen überblicken wollt, dann installiert euch die hier vorgestellte Gratis-App Klok.

Laden im App Store
‎CalZones
‎CalZones
Entwickler: Cross Forward Consulting, LLC
Preis: 4,99 €
Laden
Laden im App Store
‎Klok – Zeitzonenkonverter
‎Klok – Zeitzonenkonverter
Entwickler: Buuuk Private Limited
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Apr 2019 um 11:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Könnte genial werden. Gerade in den USA ist es mitunter echt nervig bei Terminen an Zeitzonen-Grenzen

  • Fände ich sehr nützlich, allerdings habe ich durch Dritt-Apps keinen Zugriff mehr auf meinen Exchange-Kalender, seit wir auf Office365 migrieren haben. Lediglich mit der iOS-integrierten Kalender-App sowie mit der iOS-Version von Outlook (die vermutlich sich direkt über den Server füttert) habe ich Zugriff auf meinen Firmen-Kalender. Kennt jemand das Problem?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37529 Artikel in den vergangenen 6106 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven