iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel

Im Video

„Gameboy“-Case bringt Tetris auf den iPhone-Rücken

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Würde der Zubehör-Hersteller Wanle seine Produkte derzeit nicht ausschließlich in die USA und nach Kanada verschicken, hätten wir das $25 teure Gamers-Case bereits geordert.

Tetris Case

Die iPhone-Schutzhülle, die jetzt auch in einer Version für das iPhone X angeboten wird, legt einen Tetris-Klon auf der Rückseite des Apple-Smartphones ab und bringt die vom Gameboy bekannten Bedienelemente zur Steuerung des mit einer Knopfzelle betriebenen Mini-Spiels mit.

Mehr Party-Gag als ernstzunehmendes iPhone-Accessoire, ist das Gamers-Case von Wanle sowohl in schwarz als auch in weiß erhältlich und beinhaltet 10 nachgebaute Spiele-Klassiker zu denen neben Tetris auch Variationen von Snake, Formula One Racing und Tank zählen. Das eingebettete Video gewährt einen Blick auf die preiswert anmutende Qualität der Steuertasten und der Erstinstallation der Hülle.

Auch bei Amazon erhältlich

Produkthinweis
JULYFOX Game Hülle mit Dpiele Eingebauten für iPhone 6 6s, TPU Silikon Backcover Case Handy Schutzhülle Mit...

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Mrz 2018 um 11:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gibt es bei Aliexpress schon seit langem für ~10€ (inkl Versand)

  • Die guten alten Telespiele kommen zurück :-))))) und ich meine NICHT Nintendo Sachen ..

  • Endlich kann man mit dem iPhone mal was vernünftiges machen ;-)

  • Und ich hab den original GameBoy noch im Schrank rumfliegen. Da sieht man mal wie alt man geworden ist :-))

  • Ich hätte es mir sofort gekauft wenn man Pokemon/Mario Spiele für den GameBoy hätte drauf packen können.

    Wünsche mir immernoch eine Hülle für iPhone oder Android Handys, welche ne Slide Funktion hat worunter dann ein controller steckt.

  • Ich hatte damals genau so eine auf der Rückseite von meinem Nokia 3310. History repeats itself.

  • Ich hab sie mir über eine Werbung bei Instagramm gekauft. Kam als Sendung aus China und ganz ohne Zollproboeme. War aber auch nur als „Gift“ für 1,35 $ gelabelt. Die Hüllenqualität und Haptik sind sehr gut. Die Knöpfe sind so… naja, „okay“. Die Spielprogrammierung und das Auswahlmenü sind aber wirklich sehr kompliziert und unübersichtlich. Ein echtes Tetris-Spielgefühl kommt folglich gar nicht auf. Daher eine Fehlinvestition. Immerhin siehts hübsch aus.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven