iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 317 Artikel
   

Galerie: BMWs Snap-In iPhone-Adapter

20 Kommentare 20

scoopz.jpgEine interessante Bildergalerie zur iPhone-Integration in das On-Board System zahlreicher BMW-Modelle gibt es drüben bei Scoopz. Das $130 teure System verbindet das BMW-typische Snap-In Modul mit einem passenden iPhone-Adapter und kann das Gerät so sowohl laden, als auch mit der Außen-Antenne des Fahrzeugs und der Freisprecheinrichtung verbinden.

Die 55 Bilder zum Adapter gibt es hier. Danke Max.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Feb 2008 um 16:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30317 Artikel in den vergangenen 5082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven