iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 996 Artikel
   

Mac: Independence in Version 1.4 – Jetzt mit ZiPhone Support

33 Kommentare 33

independence14.pngImmer wenn wir in der Vergangenheit mit Anrufen aus dem Freundeskreis „Ich habe da mal ’ne Frage zum iPhone…“ bombardiert worden sind, haben wir Indepence empfohlene. Die kostenlose Mac-Software wird regelmäßig ge-updated, hat eine gute Dokumentation und alle Werkzeuge die man sich für ein frisch ausgepacktes iPhone wünschen kann.

Neben der Aktivierung der Geräte (inkl. Youtube), half Independence beim Jailbreak, den Up- und Downgrades der Firmware-Versionen, konnte SSH auf dem iPhone installieren und kümmerte sich, wenn gewünscht, auch um den SIM-Unlock via AnySIM.

Jetzt gibt es Independence in Version 1.4. Noch im Beta-Stadium, integriert Independence nun die ZiPhone-Funktionen und erlaubt die problemlose Aktivierung sowie den Unlock aller 1.1.3 Geräte. Kompatibel zu OS 10.4 und 10.5 und veröffentlicht unter der GNU v2 Lizenz gibt es Independence hier zum freien Download.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Feb 2008 um 16:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33996 Artikel in den vergangenen 5509 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven