iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 323 Artikel
   

Fußball-Apps: Schalke 04 und Spox Tippspiel

Artikel auf Google Plus teilen.
51 Kommentare 51

Dass sich hier auch eine stattliche Anzahl Fußballfans tummelt wussten wir ja bereits, wie hoch allerdings der Anteil der Schalke-Fans ist hat und nun doch überrascht – Danke auf jeden Fall für all die E-Mails zum neuen Schalke 04-App. Das kostenlose Programm liefert absolut subjektive Fußball-Berichterstattung rund um den Fußballverein aus Gelsenkirchen. Als besonderer Leckerbissen wurde eine Push-Funktion integriert, mit deren Hilfe man zukünftig jedes Tor der Blau-Weißen sowie jede Veränderung der Tabellenposition live mitbekommt.

schalke_app.jpg

Wir bleiben noch kurz beim Fußball: Das oben vorgestellte App erlaubt persönliche Tipps nur auf die nächsten Schalke-Partien. Wer auf der Suche nach einem umfassenderen Tippspiel ist, kann einen Blick auf das ebenso kostenlose Spox Bundesliga-Tippspiel werfen. Hier geht der Dank für den Tipp an Thorsten.

Dienstag, 04. Aug 2009, 23:22 Uhr — chris
51 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gute sache bin selbst schalke fan

  • Für jeden Schalke Fan ein Must have!

  • Dinge, die die Welt nicht braucht! ^^

  • Der push lässt mich nie schlafen :D

  • Werder ist geil

    Unterschied zwischen schalke und nem ei?
    Das ei hat ne schale!

  • NurGuckenNichAnfassen

    Schalke-Fans? So etwas gibt es? Und dann auch noch „viele“? Das kann ich nicht glauben! Sowas tut sich doch niemand freiwillig an!?!

  • Ähh, mich hat auch der böse Push geweckt!

  • Ja, für mich is das zwar nichts (KSC :)), aber das mit dem pns bei jedem Tor ist recht nett.

    eure Server sind bei nem neuen Arktikel ja extrem überlastet, aber ich diesmal nicht vom push app aus, sonder ganz normal übern browser :)

    @Nikolas,Chris
    Viel spaß beim Löschen der ersten hundert Kommentaren in denen nur „Push“ steht :))…Wie wärs mal mit nem Bot der einfach alle Kommentare mit „erster“ oder „push ist sooooowas von cool“ (das ist es auch :)) löscht?

  • Gibt es schon eine „allround“ Bundesliga App mit Push ?

  • Ach Du dickes Ei…
    Für den Verein aus Herne Ost. Ich werd bekloppt!
    Da bin ich mal auf die Appstore-Zahlen gespannt. Die ham ja nur Zuschauer, keine Fans…

    ;-)

  • Wenn so was für bvb kommen würde wäre es ja nützlich aber für schalke naja ich weiss nich

  • Wie ist dass eigentlich mit so einer App am allgemeinen wenn da Spielernamen und Wappen vorkommen muss ich da nicht unmengen an Lizenzgebühren zahlen?

  • Oh gott! dieses Fußballprolo Gesapper bitte alles löschen. Manche kommen nie aus der Pupertät.
    Dacht iPhone Nutzer hätten wenigsten einen Grundpegel an Niveau und Bildung.

  • das App ist sicherlich nett aber leider für den falschen Verein und damit für die falsche Zielgruppe.

  • Als Fussballtippapp kann man auch „webtippliga“ empfehlen. Auch kostenlos.

  • Jetzt muss nur der HSV nachziehen wer braucht schon Schalke 04 ;)

  • Ja wer braucht schon Schalke04 Und den HSV :-) Wir ham unseren VFB!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Für alle FCB, BVB,……. usw Fans
    „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung“ (Wilhelm Busch)

    LG :)

    • stimmt deshalb ist ja auch Jeder neidig auf den FCB *bier*

      • @ FCBforever

        ja vor allem sind wir neidisch auf die Sprüche vom Franz *bier*
        „In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“ lach, oder der hier!
        der „Keiser“ über FCB „Das sind alles gute Fußballer. Nur: Sie können nicht Fußball spielen.“
        also Grüss Gott nach FCB

  • Es gibt doch das App „MeinKlub“, da kann jeder SEINEN Lieblingsverein einstellen. *bier*

  • Das App ist cool, aber glaube kaum das es oft pushen wird. So wie die dies jahr drauf sind schießen sie bestimmt keine tore! ;)

    prognose: platz 14

  • Super Sache, mich als Schalke Fan freut das sehr, danke für die Vorstellung in der News (hätte ich sonst wahrscheinlich gar nicht mitbekommen).

    PS: An alle die hier mit Ihren Meisterwitzen rauskommen, wie oft war euer Verein denn in den letzten 10 Jahren deutscher Meister?

  • Gambit ist BVB Fan

    Hm nette Idee, nur weiss ich nicht wieso sich die Blauen jetzt auch noch unterwegs mit schlechtem Fussball quälen wollen..

    • @ Gambit

      ach als BVB Fan hast auch was was die schalker nicht haben :)

      In Zusammenarbeit mit dem Netzbetreiber E-Plus bringt der sechsmalige deutsche Fußballmeister Borussia Dortmund einen eigenen Handy-Tarif auf den Markt.

      Der Tarif BVB Fan Fon ermöglicht Handy-Gespräche zu Minutenpreisen von 9 Cent in alle deutschen Mobilfunknetze sowie ins deutsche Festnetz. SMS verschicken Borussia-Fans zum gleichen Preis. Darüber hinaus können Kunden mit ihrem Handy kostenlos im WAP-Portal des Bundesligisten surfen sowie an Spieltagen zum Preis von je 0,99 Euro das BVB-Netradio hören. Als besonderes Extra gibt es die Möglichkeit, dass Stadionsprecher Norbert Dickel den Ansagetext auf der kostenlos abhörbaren Mailbox spricht.

      BVB Fan Fon im Netz von E-Plus ist ab sofort in Ticket-Shops, in BVB-Fan-Shops, auf der Vereins-Homepage, in E-Plus-Stores sowie an Heimspielen direkt am Dortmunder Stadion erhältlich. Der Preis für das Starterpaket beträgt 9 Euro und enthält einmalig 100 Freiminuten. Der Prepaid-Tarif kommte ohne Grundgebühr und Mindestumsatz aus

      ist doch schön hihihi

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21323 Artikel in den vergangenen 3673 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven