iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 666 Artikel
   

Für Entwickler: Apple veröffentlicht dritte Beta des iOS 4.1

70 Kommentare 70

Statt dem sonst üblichen 14 Tage-Rhytmus zu folgen, hat Apple die dritte Beta des iOS 4.1 heute, und damit nur knapp eine Woche nach Freigabe der letzten iOS-Vorabversion für alle registrierten Entwickler freigegeben. Das frühzeitige Release könnte auf eine vorgezogene Veröffentlichung des anstehenden iOS-Updates hinweisen und wird sich dann wohl auch um die PDF-Sicherheitslücke kümmern.

Die bislang gesichteten Neuerungen: Das GameCenter – Apple globale Highscore-Liste für iPhone-Spieler wird nur noch vom iPhone 3GS und dem iPhone 4 unterstützt. Entwickler haben zudem keinen Einblick mehr in den GameCenter Status angemeldeter Spieler.

Unter anderem wird das iOS 4.1 die Bluetooth-Unterstützung des iPhones verbessern und zahlreiche Fehler – unter anderem die Probleme mit dem Annäherungssensor des iPhone 4 – adressieren. Mit Dank an Nils.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Aug 2010 um 23:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    70 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    70 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33666 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven