iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Führerschein-Vorbereitung am iPhone: iFührerschein kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Wohl um gegen die noch junge Konkurrenz von Freenet bestehen zu können, bieten die Macher der iFührerschein-Applikation (AppStore-Link) ihre Anwendung derzeit zum kostenlosen Download im AppStore an. Mit der 20MB App darf sich auf die Theorieprüfung für den Motorradführerschein, den Rollerführerschein, den Autoführerschein, den Busführerschein, den Lkw-Führerschein und den Traktorführerschein vorbereitet werden.

Bei Bedarf kann eine Lizenz für das Online-Lernsystem von Fahrschule.de erworben werden, doch auch ohne Zusatzkauf könnt ihr euch durch die Prüfungssimulationen am iPhone kämpfen. Danke Robert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Sep 2011 um 11:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Ich auch! Hab’s mir trotzdem mal spasseshalber geladen um zu schauen, ob ich noch bestehen würde. Und ja, hab bestanden. Bei manchen fragen musste ich trotzdem noch mal etwas überlegen. Aber 1 Stunde für die 30 fragen sind schon sehr grosszügig!

  • Beste fahrschul Applikation, unbedingt Laden, die ist einfach übersichtlichsten!

  • Na dann wollen wir doch mal sehen, ob ich die Prüfung bestehen würde.
    Ist doch mit Testfragen?

  • der witzigste Kommentar seit langem…hat mich echt zum lachen gebracht…

  • Nebeninfo: iFührerschein ist auch ausserhalb des deutschen iTunes Store erhältlich. Die andere App nicht.

  • Thanks. Habe zwar einen führerschein, aber es kann ja nicht schaden

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven