iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Führerschein und Foto-Design: Pocket Fahrschule und ColorManager kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Aktuell kostenlos bieten sich die Anwendung zur Foto-Manipulation, „ColorManager“ (AppStore-Link), und der Führerschein-Trainer „Pocket Fahrschule“ (AppStore-Link) im AppStore an. Pocket Fahrschule enthält alle offiziellen Prüfungsfragen und Abbildungen des amtlichen Fragenkatalogs von TÜV und DEKRA und datiert seinen Datenbestand auf den 01. Juli 2011. Die App zur Führerscheinvorbereitung hilft bei alle Klassen (A, A1, B, C, C1, CE, D, D1, S, L, T, M, MOFA), benötigt keine Internetverbindung und hat neben einem ausführlichen Prüfungsmodul auch eine Formelsammlung, einen Bremswegberechner und ein Verkehrszeichenverzeichnis an Bord. Noch bis morgen lässt sich der Freenet-Download ohne Bezahlung laden.

Foto-Freunde klicken sich die Anwendung zur Bildmanipulation „ColorManager“ (AppStore-Link). Ebenso wie das populäre Vorbild Color Splash erlaubt „ColorManager“ das Einfärben ausgewählter Bilausschnitte und kann so schöne Schwarz-Weiß Bilder mit angenehmen Farbeffekten erstellen. Mit Dank an Fynn und Stephan.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Aug 2011 um 14:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hallo

    Geht die Pocket Fahrschule nur im DE App. Store?

    Horst

    • @Horst
      Ja so ist es hab so eben auch festgeschtellt, kan nicht ein mal auf die Entwikler seite zugreifen in iTunes. Habe die iFun gemeinde schon infoermirt.
      hoffe das sie ihnen das mitteilen oder einen Direckten Link hier Posten.
      Gruss

  • Ich habe Pocket Fahrschule schon gestern Abend geladen und ich muss echt sagen ist schon recht interessant das man so die ein oder änder Regel auf der Straße schon mal vergisst ^^ Mein fazit empfehlenswert für zwischendurch.

  • die Fahrschul-App war mir zu buggy. Da hat man eine Frage mit 3 Punkten falsch und damit insgesamt 5 Fehlerpunkte. Toll ist die Bedienung auch nicht und wenn man eine Prüfung macht, kann es schon mal vorkommen, dass in einer Prüfung 3 mal die selbe Frage nur mit unterschiedlich angeordneten Antworten kommt.

  • Schade kann dieser Führerschein-Trainer “Pocket Fahrschule” nicht im Schweizer Store Geladen werden. :-(

  • Gibt es sowas für den Führerschein eigentlich auch für den Mac?

  • Schade keine iPad Version.
    Gibts sowas für den bootsfuehrerschein auch?

  • Das Foto erinnert mich an Schindler’s Liste. Irgendwie unpassend..

  • Schade iphone-Ticker hatte ich mal als Tipp iFahrschule gegeben…
    Leider waren die der Meinung das würden zu wenige laden… Bzw. Interessieren…
    Bei den vielen positiven Bewertungen wäre es trotzdem wert mal genannt zu werden…

    Im übrigen wurde echt kopiert von iFahrschule …

    • Ich hab vor 2 Monaten iFahrschule gekauft und das wurd hier echt schon dreist kopiert :) Als kostenloser Download hätte mir das genügt, aber jetzt wo es kostet würd ich ganz klar zur iFahrschule raten (sollte es stimmen das die Fehlerpunkte falsch angezeigt werden und Fragen sich in der Prüfung wiederholen!) – das Ding ist absolut super.

  • Also ich habe meinen Führerschein dank iFahrschule bestanden :D
    Hatte mir damals die teuren Materialien nicht gekauft (Bögen) sonder einfach alles mit der app gelernt, hat super geklappt… und poket fahrschule ist echt einfach ne kopie :D

  • das Bild der Fahrschul-App ist doch schon falsch, oder? Seit wann dürfte der gelbe PKW über ne doppelte durchgezogene weisse linie abbiegen? :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven