iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 573 Artikel

Endless Archery aktualisiert

Für Widget-Fans: Clendar und Run kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Wir nutzen den anbrechenden Mittwochabend um drei schnelle Links in Apple Software-Kaufhaus zu setzen. Heute konzentrieren wir uns auf zwei gänzlich kostenlose Applikationen, die sich an Fans der mit iOS 14 eingeführten Homescreen-Widgets richten. Sowie auf ein entspanntes Spiel für Gelegenheitsspieler, das gerade Aktualisiert wurde und Anwender die bereits aufgegeben haben zur Rückkehr motiviert. Wir beginnen mit dem Spiele-Titel.

Endless Archery

Endloses Bogenschießen aktualisiert

Auf Endless Archery haben wir Mitte November ein Loblied gesungen. Dass wir die App auch zwei Monate später immer mal wieder starten, werten wir als gutes Zeichen. Das Mini-Spiel setzt euch immer neue Zielscheiben vor, die mit virtuellem Pfeil und Bogen, unter Berücksichtigung von Windverhältnissen und Terrain, getroffen werden müssen.

Ohne Zeitdruck, ohne In-App-Käufe, ohne Quatsch. Ein entspanntes Ein-Finger-Spiel, das mit seinem jüngsten Update eine wichtige Funktion nachrüstet: Wer an einem Ziel bereits über 15 mal gescheitert ist, der darf das Level nun auf Wunsch auch überspringen.

Laden im App Store
‎Endloses Bogenschießen
‎Endloses Bogenschießen
Entwickler: Evan Barger
Preis: 1,99 €
Laden

Clendar bringt minimales Kalender-Widget

Die Clendar-App besitzt zwar einen In-App-Kauf, dieser ist momentan jedoch auf 0 Euro reduziert und motiviert euch vielleicht dazu die zurückhaltend gestaltete App auszuprobieren, die ein Kalender-Widget auf dem Homescreen platzieren kann.

Calendar Run

RUN liefert Health-Auswertungen

Die RUN-Applikation wertet den Datenbestand der Apple Health-Applikation aus und liefert grafisch nett aufbereitete Berichte zu hier notierten Jogging-Runden mit täglichen Detail-Informationen und Rückblicken auf Monats- und Jahresbasis.

Run App

Wie HealthFit, RunnerGoal und FitnessView bietet auch RUN mal wieder eine neue Repräsentation eurer Workout-Daten. Solltet ihr mit eurer aktuellen Lösung also noch nicht hundert Prozent zufrieden sein, dann lohnt sich der Test der kostenfrei erhältlichen App.

Laden im App Store
‎Clendar - Minimaler Kalender
‎Clendar - Minimaler Kalender
Entwickler: NGUYEN VINH
Preis: 0,99 €+
Laden
Laden im App Store
‎RUN — Running Club
‎RUN — Running Club
Entwickler: Gaivoronski Andrei Vyacheslavovich, IP
Preis: Kostenlos
Laden

26. Jan 2022 um 18:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der Kauf von Clendar+ funktioniert nicht. Unknown Error wenn man den Kauf abschließen möchte.

  • Ich benutze Cali als Kalender und bin sehr zufrieden. Schnelles eingeben

  • Der Nike-Look in der kursiven Futura der RUN-App ist sicherlich kein Zufall… Hehe

  • Wo ist denn der Interschied zur iOS Kalender App?
    in der Übersicht sieht‘s genau so unübersichtlich aus. Da find ich CalenGoo deutlich besser.
    doet gibt es sogar ne Monatsübersicht, in der man alle Termine auf Anhieb sieht ohne auf die Tage tippen zu müssen

  • Danke für die Tipps.
    Sowas sollte hier viel öfters vorkommen.

  • hmm… vlt. sehe ich den wald vor … wie kann ich clendar+ mit meinem in den einstellungen angegebenen google-kalender syncen?

  • Ich würde gerne die tägliche Schrittanzahl auf meiner Watch als Komplikation dargestellt bekommen. Kennt jemand eine geeignete App dafür die das kann?

    Und kennt hier jemand vielleicht eine gescheite und vor allem verlässliche Wetter App wo man das Wetter der nächsten Stunden in der Mitte anzeigen kann? Apples Wetter App zeigt es grafisch TOP an aber sie ist leider überhaupt nicht verlässlich. Gestern hatte das Ding die nächsten 6 Stunden 0% Regen angezeigt was aber nicht stimmte da es fast durchgehend nieselte. Wäre für jeden Vorschlag dankbar.

  • kennt jemand ein grafisch schönes und funktionell umfangreicheres Kalender Widget?
    Ich nutze als Kalender Calendar 366, ist grafisch schön, aber die Widgets sind einfach zu rudimentär…

  • Endless Archery: wie kann man wieder bei Level 1 anfangen? Any ideas?

  • Calendars 5 ist bisher in meinen Augen die beste Kalender App. Generell sind die Apps von Readdle sehr zu empfehlen. Spark, Documents,..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37573 Artikel in den vergangenen 6113 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven