iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 017 Artikel
   

Endlich schneller: iOS 7 beschleunigt Animationen merklich

66 Kommentare 66

Neben den zahlreichen Detail-Verbesserungen der gestern ausgegebene, vierten Vorabversion von iOS 7, macht sich im Alltags-Einsatz vor allem eine der am wenigsten sichtbaren Optimierungen bemerkbar: iOS 7 b4 läuft mit stark verkürzten Übergangs-Animationen auf iPhone und iPad an.

Zwar hat Apple die Transitionen nur um wenige Millisekunden beschnitten, der Start neuer Applikationen, das Verlassen von Ordnern und laufenden Apps sowie der Sprung in die Spotlight-Suche des iPhones fühlen sich dadurch aber deutlich responsiver als noch unter Beta 3 an und beschleunigen die iPhone-Nutzung merklich.

Das unten hinterlegte Youtube-Video vergleicht die Übergangs-Animationen der letzten beiden Vorabversionen und macht deutlich, was euch vielleicht noch nicht aufgefallen ist, den iPhone-Einsatz aber von seinen bislang störenden Wartezeiten befreit.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jul 2013 um 11:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    66 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    66 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30017 Artikel in den vergangenen 5035 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven