iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

Für Vollbild-Videos : Massives Update für Horizon

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Die Macher der Video-Applikation Horizon – eine App, die hochauflösende Vollbildvideos unabhängig von eurer Handhaltung aufzeichnet – haben wenige Tage nach ihrem Auto-Experiment Version 2.0 der im Januar vorgestellten Universal-Applikation in den App Store eingestellt.

hori-500

Immer noch 1,79€ teuer (angenehm konsequent), knipst Horizon (AppStore-Link) nun auch Fotos und bietet einen gesonderten Foto-Modus an, der per Wischgeste und über einen neuen Knopf auch während der Videoaufnahme erreichbar ist. Auf iPhone 5 und iPhone 5s wird die Videoaufnahme mit 60 Frames in der Sekunde und das Sichern von 2K-Videos (nur iPhone 5s) unterstützt.

Darüber hinaus hat sich das Team an mehreren Stellen in der App um einen Feinschliff der Bedienelemente gekümmert. Neue Ausrichtungshilfen begleiten den Blitz, der sich nun ebenfalls während der Aufzeichnung aktivieren lässt, der Zoom arbeitet verlustfrei, die Metadaten werden von nun an ordentlich in die fertigen Clips eingetragen.

neue-f

Mit Horizon könnt ihr das iPhone im Hochformat festhalten und trotzdem Breitbild-Videos schießen. Ihr dürft nur nicht vergessen, dass die Applikation installiert ist.

App Icon
Horizon Camera
Horizon Video Techn
Gratis
22.49MB

(Direkt-Link)

Montag, 14. Jul 2014, 9:29 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wouw…. Hätte ich gestern Nacht gebraucht :)

  • Den letzten Satz verstehe ich nicht.

  • Habe ich mir direkt gekauft als es raus kam. Geile App.

  • 1,79 „teuer“? Jeden Cent wert …

  • Einmal getestet. Leider waren die Videos sehr verwackelt und nickt zu gebrauchen. iPhone 5S.

  • Ist das Bild vertikal dann genau so groß, wie wenn ich es horizontal halte? Oder kürzer an den Rändern?

  • Seid dem Update verweigert die APP das Filmen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven