iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 355 Artikel
   

Für Nachzügler: Apples WWDC-Keynote in 150 Sekunden

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Solltet ihr noch immer nicht dazu gekommen sein euch die rekordverdächtig lange 2+ Stunden Apple-Keynote der diesjährigen Entwickler-Konferenz anzuschauen oder einfach keine Lust auf den Download des 5GB großen Mitschnitts haben, dann können wir euch die folgende Alternative anbieten.

monitor

Das im Anschluss eingebettete 150-Sekunden-Video des Youtube-Accounts „cultofmactv“ fasst die wichtigen Talking Points der Vorstellung noch mal in knackigen zwei Minuten zusammen. Der Zusammenschnitt verzichtet auf Demo-Einlagen, kürzt die Präsentation des Apple Music-Dienstes auf erträgliche 16 Sekunden zusammen und liefert einen schnellen Überblick auf die in diesem Jahr wichtigen Neuerungen für OS X, iOS und watchOS.

Apple delivered tons of updates and news during its two-and-a-half hour keynote at this year’s Worldwide Developers Conference. Not everybody has that much time, so we’ve cut it down to two-and-a-half minutes.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jun 2015 um 09:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Finde die Zusammenfassungen von The Verge genial. Sind meist 8-12 Minuten lang und dann auch immer mit den wichtigsten Teile der Demos.

  • Ich kann mit dem obigen Video nix anfangen. Das ist einfach nur ein wilder Video Cut ohne Sinn u Verstand.

  • Die Zusammenfassungen von TheVerge finde ich persönlich besser, machen auch welche von den E3 PKs

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37355 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven