iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 446 Artikel
   

Für Entwickler: OS X-App „Reveal“ ermöglicht App-Inspektion zur Laufzeit

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Momentan steht die Mac-Anwendung „Reveal“ noch als freie Beta zum kostenlosen Download bereit; ein Angebot, das iPhone-Entwickler nutzen sollten. Der 10MB großen Download will iOS-Entwicklern ähnlich mächtige Werkzeuge in die Hand drücken, über die sich die Web-Developer Community bereits seit Jahren freut.

reveal-small

Ihr kennt den Web-Entwickler Werkzeugkasten Firebug? Den dreidimensionalen DOM-Betrachter Tilt 3D? Stellt euch „Reveal“ als das Pendant für iOS 6-Applikationen vor, die sich noch in der Erstellung befinden. „Reveal“ gestattet die Bearbeitung ausgesuchter Interface-Elemente in Echtzeit, visualisiert die Struktur eurer iOS-Anwendungen und erlaubt die Konzentration auf ausgewählte UI-Views mit einem Doppelklick.

Der hierarchische Editor wurde erst am Freitag auf Version 0.8.3 aktualisiert und wird nach dem Ende der offenen Beta-Phase wohl kostenpflichtig angeboten. Die endgültigen Preise stehen derzeit jedoch noch nicht fest. Probiert es aus.

(Direkt-Link)

Montag, 15. Jul 2013, 13:03 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 19446 Artikel in den vergangenen 3381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven