iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

App für Xcode-Mitschnitte

Für App-Entwickler: Simulator Recorder für Xcode

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

App-Entwickler, die die wichtigsten Funktionen ihrer Anwendung in einem kleinen Video demonstrieren und dieses vielleicht sogar als ihr offizielles App Store Video veröffentlichen möchten, sollten sich den kostenlosen Mac App Store-Download Simulator Recorder für Xcode genauer anschauen.

Die frisch veröffentlichte Gratis-Anwendung fertigt Bildschirmaufnahmen des Xcode Simulators an. Der Simulator ist Teil der von Apple bereitgestellten Entwicklungsumgebung Xcode und dient als virtuelles iPhone zum Test eigener App-Projekte während der Programmierung.

Zu den wichtigsten Funktionen des Simulator Recorder für Xcode gehört die Erstellung von GIF- oder MP4-Dateien, wobei letztere sowohl mit dem H264 als auch dem HEVC-Codec gerendert werden können. Die App kennt Masken, unterstützt das Umschalten von Hell- zu Dunkelmodus und gestattet das Anpassen der Statusleiste.

Simultaor Recorder

Laden im App Store
‎Simulator Recorder for Xcode
‎Simulator Recorder for Xcode
Entwickler: Daniel Zanchi
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jan 2021 um 15:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Suche schon lange nach so einem Tool. Was ich vermisse: Ein Visualisierung, wo getapt wird. Bin gespannt, ob das hier geboten wird.

  • Das ist ein toller Beitrag. Ich habe schon seit langer Zeit nach so einem Tool gesucht. Es funktioniert perfekt. Dankeschön für diese Information.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven