iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 695 Artikel

Schlagwörter, Markdown, Versionierung

FS Notes: Ausgabe 5 erreicht iPhone und iPad

14 Kommentare 14

Der Mac-Ausgabe der umfangreichen Notizverwaltung FS Notes haben wir uns zuletzt im vergangenen Herbst gewidmet und die Alternative zu Apples Notiz-Applikation als das bezeichnet, was die Mac-Anwendung nach wie vor ist: ein Geheimtipp.

Fsnotes Manager

Wahlweise komplett kostenlos als Freeware-Download verfügbar oder zum symbolischen Preis von 7 Euro über den Mac App Store zu beziehen, versteht sich FS Notes auf Ordner, Schlagwörter, Links und Markdown-Auszeichnungen, kann Inhalte per iCloud synchronisieren und hat Anwender im Blick, die sich gerne durch Applikationen navigieren, ohne ihre Hände dabei von der Tastatur zu entfernen.

Schlagwörter, Markdown, Versionierung

Während die Mac-Ausgabe bereits Anfang September 2021 in Version 5.0 veröffentlicht wurde, konnte die für den Einsatz auf iPhone und iPad optimierte Mobil-Applikation erst jetzt aufschließen. Die mobile Ausgabe des sogenannten FSNotes Manager von Oleksandr Glushchenko lässt sich nun auch auf Apples Mobilgeräten in der neuen Version installieren.

Fs Notes Iphone

Ausschließlich über den App Store verfügbar, müssen iPhone-Nutzer zwar auf eine Gratis-Variante verzichten, bezahlen mit 4,99 Euro aber einen fairen Preis für die ambitionierte Notizverwaltung.

Diese versteht sich in der neuen Ausgabe auf die Versionierung vorhandener Notizen (und das Zurückkehren zu älteren Versionen), bringt neue Schriftarten, eine überarbeitete Oberfläche, einen modernen Fotozugriff, eine Tagebuchfunktion und mehrere Verbesserungen im Editor mit, die das Arbeiten mit Notizen unterwegs produktiver machen sollen.

FS Notes lässt sich auch parallel zu Apples Notiz-App nutzen und gibt euch so einen Kandidaten ausschließlich für private Inhalte an die Hand, solltet ihr die Notiz-Anwendung vielleicht schon beruflich einsetzen. Fans der Mac-App können sofort zugreifen, allen anderen empfehlen wir sich auf dem Mac erst mal ein Bild vom Funktionsumfang der Applikation zu machen.

FS Notes für macOS

Laden im App Store
‎FSNotes
‎FSNotes
Entwickler: Oleksandr Hlushchenko
Preis: 6,99 €
Laden

FS Notes für iOS

Laden im App Store
‎FSNotes Manager
‎FSNotes Manager
Entwickler: Oleksandr Hlushchenko
Preis: 4,99 €
Laden

15. Mrz 2022 um 18:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33695 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven