iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 390 Artikel
   

Frisch aktualisiert: Pocket Informant in Version 1.10

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Im März vorgestellt, gibt es mit Version 1.10 nun das erste große Update für die (aus der WindowsMobile-Welt bekannte) Kalender-Applikation „Pocket Informant“ (AppStore-Link). 5MB groß und mit einem Preis von 10,49€ im oberen Bereich des AppStore-Angebotes angesiedelt, bietet die jetzt erhältliche Aktualisierung zahlreiche Fehlerbehebungen und Erweiterungen die einen flüssigeren Einsatz der Applikation gewährleisten sollen.

Neben Push-Benachrichtigungen für Termine und To-Do’s bringt Version 1.10 besser organisierte Menus, neue Kalender-Ansichten und die Unterstützung der Landscape-Darstellung. Eine ausführliche Auflistung aller Änderungen findet sich auf der Changelog-Seite des Herstellers. Danke Thomas & Matthias.

pocketinfor.jpg

Samstag, 26. Sep 2009, 12:58 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • lol. Also todos im Kalender sind gut aber ehrlich Übersichtlichkeit sind anders aus. Das ist für die meisten echt zuviel des Guten.

  • Hoffe es gibt auch ein Update auf die Light-Version, die liegt ja momentan nur in der Version 1.04 vor. Ansonsten wesentlich besser als alle Konkurenzprodukte meiner Meinung nach.

  • Also an der Monatsübericht kann man natürlich noch Arbeiten. Mini texte ohne Farbe sind nicht soo hilfreich. Aber im Forum werden alle Wünsche vom Entwicklerteam mit gelesen und diskutiert so das man auf vieles gespannt sein kann. Auch ein direkter Outlook und sogar Exchange Sync ist in arbeit!
    Kein Vergleich zum unbrauchbaren standart Kalender

  • Scheiss app, nicht kaufen! ueberhaupt nicht übersichtlich und viiiel zu teuer! NICHT KAUFEN!

  • … und wann kommt endlich eine einfache und schnelle Synchronisation mit Outlook oder Exchange ????

    Das Jahr ist bald rum und auf deren Website steht immer noch:

    „Desktop Direct Outlook Sync. We will be releasing a desktop Outlook component to Pocket Informant later this year. This will allow you to sync directly to Outlook from Pocket Informant over a WiFi connection without using any intermediary service such as Google Sync as required now. We will be setting up a signup to be notified when this is ready soon.“

  • Warum sind die Screenshots nicht einzeln? Man kann diese auf dem iPhone eigentlich nicht mehr erkennen. Und zoomen geht z.b. mit newsstand nicht.

  • Solange man das Teil nur über acht Ecken mit dem eingebauten Kalender synchron halten kann ist es eine reichlich nutzlose App…

  • ohne Synch mit iCal für mich nicht zu gebrauchen. Leider habe ich es gekauft als es rauskam.

    • Via Googly Sync ginge die Synchronisation mit iCal – sogar via Wifi/Mobilfunknetz. Die berechtigte Frage ist nur, ob man Google seine Daten geben möchte.

      • Besser nicht, dann könnte man auch gleich am PC die Firewall ausschalten und seine persönlichen Daten der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen

  • hatte PI auf dem Pocket PC und da gehörts auch hin! Das Konzept lautet alles reinpacken, was geht, egal ob es Sinn macht, übersichtlich ist, oder das Gerät in die Knie zwingt… Grafisch ist das Ganze eine Katastrophe!

    Wie glücklich wären wir doch alle, wenn das hauseigene Kalenderprogramm endlich mit einer Wochenanzeige (!) und in der Monatsanzeige mit z.B Farbpunkten für die Kategorien aufwarten würde…

    Es kann doch kein Programmierer ernsthaft behaupten, dass dies schwierig sei….
    Ich sag nur eins: Saisuke macht es vor wie es geht…. aber eben auch nur Sync mit der Google Kirche!

  • Habe mir den Informant Calendar für mein iPhone auch angeschafft.
    Zuerst bin ich begeistert gewesen……
    Wenn ich mein iPhone nun mit meinen Outlook-Terminen synchronisieren möchte, erhalte ich immer den Fehlerhinweis 2016.
    Leider finde ich nirgends eine Erklärung dazu.
    Leider finde ich nirgends eine Hilfe die mich den Fehler beseitigen lässt.
    Leider kann ich nur über Google den Google-Kalender synchronisieren.
    Leider erhalte ich auch keine Terminhinweise auf mein iPhone.

    Was ist da nur falsch und wer kann mir helfen? :(
    Meine Software ist auf dem aktuellen Stand (iPhone, Informant und Outlook)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20390 Artikel in den vergangenen 3526 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven