iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 103 Artikel
   

Ping!: SMS-Alternative für den iPhone-Freundeskreis

61 Kommentare 61

Update: Zwar scheint Ping! bereits gut für die Lokalisation in andere Sprachen vorbereitet zu sein, zeigt auf Deutschen Geräten momentan jedoch noch recht kryptische Text-Informationen. Nichts was sich mit dem nächsten Update nicht beheben ließe – aktuell jedoch etwas irritierend.

Zur Zeit kostenlos und knapp 2MB groß, reiht sich Ping! (AppStore-Link) in die Sparte der dedizierte Kurznachrichten-Applikationen für iPhone-Nutzer ein. Ähnlich wie iPushIt (AppStore-Link), Heyway Pro oder auch Prowl gestattet Ping! den Kurznachrichtenversand zu anderen Ping!-Nutzern und verzichtet auf ein umständliches Login-Prozedere. Einmal installiert lassen sich befreundete iPhone-Nutzer in die eigene Kontakt-Liste eintragen und können dann über ihre Ping!-ID angesprochen werden. Danke Arne.

pingapp.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Sep 2009 um 12:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    61 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    61 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31103 Artikel in den vergangenen 5205 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven