iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 708 Artikel
   

Free: Speedtest.net mit schicker iPhone-Applikation

78 Kommentare 78

Hier, Speedtest.net sollte euch eigentlich ein Begriff sein. Aktuelle Internet-Anbindung im Browser testen, den Up- und Downstream überprüfen, sowie die aktuelle Latenz-Zeit bestimmen.

speedtestscreen.jpg

Das ganze Paket gibt es nun auch als kostenlose Applikation (AppStore-Link) für das iPhone. Schick animiert, mit verständlichen Einstellungen und quasi als „Single-Tab-Application“.

Wenn ihr eine Minute Zeit habt, dann zieht euch doch mal das (eigentlich unverzichtbare) Gratis-Tool und gebt uns den aktuellen Datendurchsatz (kB/s) in eurem Mobilfunk-Knoten durch. Schön wären die Infos in Kombination mit mit Provider-Namen und dem aktuellen Modi – also EDGE, UMTS oder GPRS.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jan 2009 um 16:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    78 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    78 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34708 Artikel in den vergangenen 5628 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven