iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Macworld Expo: Bluetooth-Lösungen von Contour

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

contour.jpgContour Design zeigt auf der Macworld in San Francisco neben einer Menge neuer, bunter Hüllen für iPods und das iPhone auch zwei interessante, mit dem iPhone kompatible Bluetooth-Freisprech-Lösungen.

Metal ist ein nur 5,5 Gramm leichtes Headset, das neben normalen Ohreinsätzen auch mit drei Passstücken zur Verwendung als InEar-Headset geliefert wird.

SurfaceSound Compact dagegen ist ein ultraflacher Lautsprecher mit Klammer für die Sonnenblende. Das Bluetooth-Mikrofon lässt sich seitlich nach unten klappen und aktiviert in dieser Stellung gleichzeitig die Freisprecheinrichtung. Contour gibt für das System eine Standbyzeit von 21 Tagen und 15 Stunden Gesprächszeit an.
Die Geräte sind für jeweils 89 Euro im deutschen Apple Store erhältich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jan 2009 um 16:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • das metal headset gefällt mir. gibt es aussagen zum preis?

    • So um die 40€ wenn es das Bluetrek Metal ist. Gibt es wohl in schwarz Alu/silber Alu und Edelstahl.

      • ich danke dir.

        ich wollte mir eigentlich das bluetooth headset von apple kaufen. allerdings find ich die 80€ etwas überzogen, da ich solch kleine dinge gerne verliere.

        kann man mit den metal auch musik/podcast hören oder beschränkt sich die funktion auf telefonate?

  • Jaaaaaa geil der Vergleich passt türgriff headset sieht echt sch…. aus. Wann kommt endlich Spoks ‚klopf auf die Brust und sprich‘ Teil. Dadühüh
    Spok an Brücke : nehmt die Türgriffe aus den Ohren!

    Heut Abend an der Sbahn hat son Kerl in sein headset reingeblökt ich dachte echt der muss in die Klapse , weil er mit sich selbst spricht.
    Ekelhaft dieses laute Gelaber

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven