iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel

Aus dem App Store

Foto-Apps Prisma und Snapchat mit Erweiterungen, Mehr Rezepte für KptnCook

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Prisma ist wohl zu Recht eine der beliebtesten Fotoverfremdungs-Apps. Die Anwendung generiert eindrucksvolle Effekte, mittlerweile auch ohne Online-Zwang und auf Videos anwendbar. Neuestes Feature ist die Möglichkeit, die Effekte auf eine „Facebook Live“-Übertragung anzuwenden.

Prisma

Mit einem Fingertipp auf die neu hinzugefügte Option „Live Stream“ startet ihr – sofern ein entsprechendes Benutzerkonto vorhanden ist – eine Live-Übertragung auf Facebook, bei der das Videobild durch die von Prisma angebotenen Filter verfremdet werden kann.

Laden im App Store
‎Prisma Foto, Bilder Bearbeiten
‎Prisma Foto, Bilder Bearbeiten
Entwickler: Prisma labs, inc.
Preis: Kostenlos+
Laden

Snapchat mit Weltlinsen

Auch Snapchat will euch mit mehr Möglichkeiten der Bildverfremdung versorgen. Das aktuell veröffentlichte Update für die Chat-App integriert sogenannte „Weltlinsen“. Hinter der etwas krummen Bezeichnung versteckt sich die Möglichkeit, auch Umgebungsaufnahmen mit der rückseitigen iPhone-Kamera mit Snapchat-Filtern zu verfremden. Vorrangig dreht es sich bei Snapchat ja um den Versand von Selfies.

Laden im App Store
‎Snapchat
‎Snapchat
Entwickler: Snap, Inc.
Preis: Kostenlos+
Laden

Rezepte-Speicher für KptnCook

Für Telekom-Kunden hält die Koch-App KptnCook ein kleines Geschenk bereit. Im Rahmen der Telekom-Aktion Mega-Deal der Woche bekommt ihr die normalerweise 5,99 Euro teure In-App-Kauf-Erweiterung auf 100 Speicherplätze für Rezepte kostenlos.

Speicherplätze? Ja genau, KptnCook ist eigentlich ein Browser für Food-Blogs und bietet von Haus aus die Möglichkeit, maximal 25 Rezepte dauerhaft zu speichern.

Kptncook Iphone App

Laden im App Store
‎KptnCook Rezepte & Kochen
‎KptnCook Rezepte & Kochen
Entwickler: KptnCook GmbH
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Nov 2016 um 10:56 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • KptnCook – schöne App, schöne Rezepte. Leider ist die Teilen-Funktion totaler Mist. :-(

  • Was heißt den „Täglich 3 Rezepte“
    Kommen Täglich 3 dazu und mann hat die Liste mit Rezepten die Täglich größer wird.
    Oder hat man Täglich nur auf 3 Rezepte Zugriff.
    ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven