iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 144 Artikel

Kunst-Filter

Prisma-App verfremdet nun auch Videos

30 Kommentare 30

Die populäre Prisma-Applikation, die zu gleichen Teilen mit Kritik für ihre Server-gestützte Bildbearbeitung und Lob für die daraus resultierenden Ergebnisse überschüttet wurde, lässt sich nun auch auf Bewegtbilder anwenden.

Prisma

Prisma 2.6: Buzzfeed zeigt Video-Beispiel

Prisma setzte – und setzt – auf „artificial neural networks“, um eure Motive mit einem von 33 Kunst-Stilen zu verheiraten und glänzt mit beeindruckenden Ergebnissen. Erst Ende August adressiert die App einen der größten Kritikpunkte und verzichtete weitgehend auf die Pflicht zur Online-Verbindung.

Prisma arbeitet, abhängig vom gewählten Filter, künftig auch Offline und ohne Umweg über die Server der russischen Betreiber. Zudem bietet die Anwendung optionale Charity-Filter an, mit deren Hilfe ihr soziale Projekte unterstützen könnt. Das jetzt verfügbare Video-Update unterstützt bewegte Inhalte mit einer maximalen Länge von 15 Sekunden.

Laden im App Store
‎Prisma Foto, Bilder Bearbeiten
‎Prisma Foto, Bilder Bearbeiten
Entwickler: Prisma labs, inc.
Preis: Kostenlos+
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Okt 2016 um 11:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    30 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31144 Artikel in den vergangenen 5211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven