iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 676 Artikel

Diverse Abo-Angebote gestrichen

FordPass-App: Ford bietet iPhone-Funktionen künftig kostenlos an

25 Kommentare 25

Ford will seine als FordPass auch per App angebotenen Zusatzdienste fortan weitgehend kostenfrei anbieten. Dem Hersteller zufolge werden die bisher fälligen Gebühren für einen Großteil der digitalen Funktionen gestrichen.

Fordpass App Iphone

Besitzer kompatibler Fahrzeuge haben die Möglichkeit, über Ford-Pass vom iPhone aus diverse Funktionen ihres Fahrzeugs zu steuern und zu überwachen. Angefangen bei der Überprüfung der Kraftstofffüllmenge und der damit verbundenen Reichweite bis hin zur Kontrolle des Ölstandes oder dem Ver- und Entriegeln von Türen sowie diverser Sonderfunktionen für elektrifizierte Fahrzeuge. Auch Service-Informationen sind über die Ford-App abrufbar. Bislang wurde Ford-Pass für Käufer von kompatiblen Neuwagen als zweijähriges Test-Abo kostenlos angeboten.

Ob Fahrer nun überprüfen wollen, ob sie ihr Auto abgeschlossen haben, oder nur sicherstellen möchten, für die bevorstehende Reise bestmöglich gerüstet zu sein – die mittels FordPass-App verfügbaren Funktionen erhöhen spürbar den Komfort. Von nun an kann jeder Kunde in Europa, der einen Ford kauft, von kostenlosen Dienstleistungen rund um das vernetzte Fahrzeug profitieren. Dies ist ein wichtiger Teil unseres Versprechens, intelligente Fahrzeuge für eine intelligente Welt herzustellen.
-Richard Bunn, Direktor, FordPass, Ford Mobility, Ford Europa

Eine Auflistung der neuen Gratis-Funktion bzw. fortan fälligen Abo-Inhalte haben wir auf die Schnelle nicht gefunden, vermutlich hat Ford das Ganze nur für Kunden einsehbar in der App versteckt.

Laden im App Store
‎FordPass
‎FordPass
Entwickler: Ford Motor Co.
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jul 2020 um 17:18 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30676 Artikel in den vergangenen 5139 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven