iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 818 Artikel

Apple-Watch-Konkurrenz

Fitbit Ionic: Neue Apps und Funktionen für die Sport-Smartwatch

10 Kommentare 10

Die im August vorgestellte Smartwatch Fitbit Ionic bekommt ihr erstes großes Update. Konkret wird nicht die Uhr aktualisiert, sonder die Zahl der dafür verfügbaren Anwendungen erhöht. Fitbit zufolge können Besitzer der Smartwatch nun aus mehr als 60 Anwendungen und über 100 Zifferblättern wählen.

Zu den neu verfügbaren Apps gehören der Restaurant-Führer Yelp, eine Smartwatch-Version der Reise-Webseite TripAdvisor sowie verschiedene Apps aus den Bereichen Sport und Gesundheit. Auch im Bereich Smarthome kann Fitbit mit bekannten Namen aufwarten, so wurden Apps für die Steuerung von Philips Hue und die vernetzten Produkte der Google-Tochter Nest angekündigt.

Fitbit Ionic Zerlegt

Anfang 2018 will Fitbit in Kooperation mit dem Musikdienst Deezer starten. Deezer-Premium-Abonnenten sollen dann direkt von der Uhr aus auf den kompletten Musikkatalog inklusive eigener Wiedergabelisten und Empfehlungen zugreifen können.

Die Fitbit Ionic ist zum Preis von 349 Euro in Deutschland erhältlich und läuft mit einem eigens von Fitbit entwickelten Betriebssystem namens FitbitOS.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Dez 2017 um 12:11 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30818 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven