iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 763 Artikel

Mit dem iPhone 11 Pro gedreht

„Fire & Ice“: Apple veröffentlicht neues „Experiments“-Video

31 Kommentare 31

Mit „Fire & Ice“ hat Apple den vierten Teil seiner Kurzfilmreihe „Experiments“ veröffentlicht. Das Video wurde mit dem iPhone 11 Pro gedreht und demonstriert den Leistungsumfang der Dreifachkamera des Geräts anhand von beeindruckenden Aufnahmen von Feuer und gefrorenem Wasser.

In einem weiteren Video gewährt Apple „Behind the Scenes“-Einblicke in die Dreharbeiten des Videos. Für die Aufnahmen zeichnen Donghoon Jun und James Thornton verantwortlich, die beiden Filmer waren auch schon an früheren Produktionen der Experiments-Reihe beteiligt.

„Experiments“ hat vor einem Jahr mit den Kurzfilmen „Elements“ und „Full Circle“ begonnen, in denen die Videofunktion der iPhone-Modelle iPhone XS und iPhone XR auf die Probe gestellt wurde. Vor sechs Monaten folgten dann „Cascade“, ebenfalls mit Fokus auf das iPhone XS.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jan 2020 um 10:07 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    31 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34763 Artikel in den vergangenen 5638 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven