iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 373 Artikel
   

Final Fantasy II soll in Kürze im App Store erscheinen

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

finalfantasy.jpgLaut der japanischen Produktionsfirma Square Enix (mit verschiedenen Spielen bereits im App Store vertreten) ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Rollenspiel-Klassiker Final Fantasy im App Store erhältlich ist.
Die Portierung für den iPod touch und das iPhone basiert auf dem 1988 erschienenen Final Fantasy II, Square Enix hat vorab bereits ein paar Screenshots sowie ein Teaser-Video veröffentlicht (alles unten nach dem Klick) und teilt mit, dass das Spiel „in Kürze“ im App Store verfügbar sei.

ff1.jpg

ff2.jpg

ff3.jpg

ff4.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Feb 2010 um 07:39 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Aaaah nicht, sowas ist immer tödlich vor Arbeiten. Man lernt nix sondern merkt plötzlich dass man 2 Stunden mit so einem Klassiker verzockt hat! Ansonsten würde ich mich aber freuen ;D

  • Na wie geil, hoffe das es doch auch mit deutscher textausgabe erscheint! *megafreu*

  • Man sieht aber schon, dass das Spiel in die Jahre gekommen ist…

  • also ich bezweifel das es mit deutschem text ist

    bei der portierung auf psp war aus auch komplett auf english aber deutsche bedienungs anleitung

    naja vllt haben wir glück

  • Es wird definitiv keine deutsche Sprache haben da die Uebersetzungsrechte bei Nintendo liegen!

  • JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
    Genau darauf habe ich gewartet. Ich habe schon seit Monaten gehofft, dass es diese Klassiker aufs iPhone schaffen. Ich freu mich schon sehr :D

  • Also ich Kauf es mir nur, wenn deutsche BilDschirmtexte gegeben sind. Sonst ziehe ich die DS Fassung vor (!)

  • endlich….. wie lange ich schon auf einen ff teil fürs iphone warte…

  • Gbit es in Deutschland wirklich immer noch so viele Menschen, die kein Englisch verstehen…?

  • Das ist soo cool. Oh Gott als ich das damals gespielt habe ging ich glaube in die 7 Klasse und war total stolz auf meinen Gameboy. :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37373 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven