iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 856 Artikel

Siri grüßt

Feuerwerk am Handgelenk: Die Apple Watch begleitete ins neue Jahr

36 Kommentare 36

Wir beklagen uns ja gerne, wenn Apple seinen bekannten Blick fürs kleine Detail mal wieder etwas schleifen lässt, die Apple Watch bot uns in den vergangenen Monaten jedoch nur selten Anlass für Kritik.

Was den Handgelenks-Begleiter angeht zeigen sich Cupertinos Entwickler nach wie vor ehrgeizig und haben – zusätzlich zur Neujahrs-Herausforderung – zum neuen Jahr mit einer Zifferblatt-Animation überrascht, die den Jahreswechsel mit einem virtuellen Feuerwerk eingeleitet hat.

Die Animation, die Siri mit einem Neujahresgruß begleitete, ließ sich auf dem Siri-Zifferblatt beliebig oft abspielen und präsentiert sich – für alle die ihre Uhr Silvester lieber zu Hause gelassen haben – im eingebetteten Video.

Mit Dank an Ante!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jan 2018 um 08:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    36 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30856 Artikel in den vergangenen 5165 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven