iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 675 Artikel
   

Fendi Pro: Apple-Tochter Beats verkauft 1300€-Kopfhörer

27 Kommentare 27

Apples Kopfhörer-Tochter Beats nutzt die laufende „Milan Fashion Week“ zur Vorstellung einer Kopfhörer-Sonderedition, die zum Preis von satten 1299€ angeboten wird.

fendi

Bei dem sogenannten Fendi Pro-Kopfhörer handelt es sich um das Ergebnis einer Kollaboration mit der Modemarke Fendi. Dies berichtet die französische Vogue und merkt an, dass die Hörer nicht nur im offiziellen Beats-Store, sondern auch bei Colette vertrieben werden.

Der Leder-überzogene Beats x Fendi Pro ist in den sieben Farben Schwarz, Weiß, Feuerrot, Blaugrün, Sonnenblumengelb, Asphaltgrau und True Blue erhältlich und ist mit einem RemoteTalk-Kabel ausgestattet, das kompatibel zu iOS-Geräten ist, Anrufe annehmen und Musik steuern kann.

Der professionelle Beats Pro-Kopfhörer klingt so gut, weil er die Qualität zurückgibt, die bei der modernen Dateikomprimierung verloren geht. Das bedeutet, dass Sie die Musik so hören, wie sie der Künstler ursprünglich im Studio gehört hat. […] Kein minderwertiger Kunststoff, keine ausgefransten Kabel. Der Beats Pro-Kopfhörer besteht aus einem Aluminium-Rotgussrahmen und eingebetteten, gepolsterten Lederohrmuscheln.

Mit einem konventionellen Klinken-Anschluss ausgestattet, solltet ihr vor dem Spontan-Kauf des Hörers jedoch abwarten, ob Apples iPhone 7 wirklich auf den bislang verbauten Kopfhörer-Anschluss verzichten wird. Ansonsten muss wohl spätestens im September ein entsprechender Adapter nachgekauft werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Feb 2016 um 11:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33675 Artikel in den vergangenen 5462 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven