iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 462 Artikel
   

Fehlgeschlagene AppStore-Berwertungen, ifun-App in neuer Version, das Apple-Jahr im Rückblick, Chickmas und fröhliche Weihnachtsgrüße

43 Kommentare 43

Bevor es ans Geschenke auspacken geht, wollen wir uns nach dem Weihnachstgruß auf ifun.de auch hier auf dem Ticker noch mal für das letzte Jahr bedanken. Ohne euch, eure News-Tipps und die stellenweise doch ganz lesenswerten Kommentare würde es uns deutlich schwerer fallen tagtäglich neu motiviert und jetzt schon im 9. Jahr über Apples Lifestyle-Produkte zu schreiben. Danke!

Zum Fest selbst, haben wir noch ein Update unserer ifun|news-Applikation (AppStore-Link) in den AppStore eingereicht. Die neue Version kümmert sich um die richtige Anzeige der App-Einstellungen, beseitigt ein kleines Link-Problem und verbessert die Favoriten-Verwaltung. Soll heißen: Von euch gesetzte Favoriten werden nun nicht mehr markiert wenn ihr die Applikation von alten, bereits gelesenen Einträgen bereinigt.

Wer uns ein kleines Weihnachtsgeschenk machen möchte, nimmt sich 2 Minuten Zeit und hinterlässt eine (gerne auch weihnachtlich angehauchte) Bewertung auf der AppStore-Seite unserer Gratis-Applikation.

Apropos Bewertungen: Nachdem wir uns in der Vergangenheit nun schon des öfteren kopfschüttelnd den im AppStore abgegebenen Rezensionen gewidmet haben, macht uns ifun-Leser Kastrup nun auf das ReviewFail-Blog aufmerksam. Die hier einzusehende Seite sammelt AppStore-Bewertungen aus der deutschen Filiale des Software-Kaufhauses und setzt seinen Fokus auf Kommentare „von Leuten, die sich mit dem Thema nicht auskennen“. Lesenswert.

Um den Tag etwas abzurunden haben wir unten das Jahresrückblicks-Video des Youtube-Nutzers „tszheichoi“ eingebettet (Direk-Link). Der 3:36 Minuten lange Clip beleuchtet das hinter uns liegende Apple Jahr und wirft – neben den gezeigten Neuvorstellungen – auch eine Hand voll Zahlen in den Raum.

Ganz anders, Kollege Macenstein: Unter der Überschrift „The 12 Days of Chickmas“ gibt es hier ein Alternativprogramm zu Apples „12 Tagen Geschenke„. Statt auf iTunes-Downloads konzentriert sich Macenstein auf hochauflösende Fotos von weihnachtlich bekleideten Frauen mit Apple-Produkte. Warum nicht.

In diesem Sinne.
Fröhliche Weihnachtsgrüße an euch alle!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Dez 2010 um 12:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    43 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31462 Artikel in den vergangenen 5264 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven